Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
-
madDOOMhammer
- Sensenmann

04.09.2004, 12:03
Ich dachte, das wäre mal eine Erwähnung wert.
Columbo zählt meiner Meinung nach zu den besten Krimireihen aller Zeiten - die beachtliche Laufzeit belegt wohl, dass ich mit meiner Ansicht nicht alleine auf weiter Flur stehe.
Also, am
14.09.2004 will ich Mörderquoten sehen

Signatur
-
Agent Calavera
- Adventuregott

04.09.2004, 12:30
Wow! hab diese letzte folge noch nie gesehen! Schätze mal wo es der abgang war haben sie sich richtig ins zeug gelegt! werd ich mir auf jeden fall reinschieben....
Stake a Lizard by the throat
-
Rincewind-oo1
- Gralsjäger

04.09.2004, 12:32
Jo mit mir kannst du auch rechnen...schade, dass dann vorbei ist.
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
-
eagle_eye
- Zombiepirat

-
Nein du stehst ganz und gar nicht allein auf weiter Flur ^^ naja die guten Dinge gehen ja immer schnell vorbei ich werde meinen Dienstagabend vermissen... Ich bin mit Columbo aufgewachsen und hab jede Folge sicher 2 mal gesehen. Schade aber der 14.9. ist bei mir rot angestrichen!

-
HintKeeper
- Gralsjäger

05.09.2004, 23:03
Meine TV-Karte is putt und ich muss warscheinlich arbeiten, zwar erst ab 22 Uhr aber mal sehen villeicht kriege ich bis daahin ja noch ne neue Karte und nehme die letzten paar minuten auf...

Für weitere Zitate/Zitatähnliche Aussprüche per PM bin ich dankbar

-
Mole Man
- Zombiepirat

-
Hm, die Folge war ganz okay eigentlich, aber der Regisseur wollte wohl nicht nur die Umgebung, sondern auch Columbos Szenen mit poppiger Musik aufpeppen... wer's mag...
jedenfalls ist der Täter wieder zum Ende hin garstig zu Columbo geworden und hat sich so verraten...
Aber ich bin sicher, er macht noch ne siebzigste, der iss doch noch fit, der sieht nicht auf jedem Bild aus, als wäre er total im Suff, nein ^^
-
Rincewind-oo1
- Gralsjäger

17.09.2004, 16:19
Bigking...oder wars Voorheez naja egal, jedenfalls hat mir einer nen Ausschnitt von ner Seite gezeigt wo stand, dass er schon über den siebzigsten nachdenkt.
Zuletzt geändert von
Rincewind-oo1 am 17.09.2004, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
-
TCPip2k
- Abenteurerlegende

- Titel: Biervampier
17.09.2004, 17:25
also die vom letzten dienstag fand ich nicht so toll. Die Mörder waren keine genialen verbrecher sondern nur dumme zufallsmörder, columbo war etwas zu grau und zitterig für meinen geschmack und im hintergrund diese techno musik hat ja nun überhaut nicht gepasst. naja hoffentlich wird die nächste wieder super