Ich bin zur Zeit im X-ten Kapitel in TLJ angelangt. April hat nun endlich den gefälschten Ausweis ergattert um ins höhere Stockwerk zu den Spastis aufzusteigen. Beim Portier Jerry... Gerold.. wie auch immer, kommt sie allerdings nicht weiter, da ihr etwas fehlt. Mittlerweile weiss ich, dass uns ne Bingo!-Pizza-Box fehlt, womit man sich als Pizzabote ausgeben könnte. Diese Box ist allerdings nicht zu finden. Ich hab unendlich viel mal neu geladen, das X-te paar mal von vorne begonnen und alles abgesucht.. es gibt keinen Mülleimer mit 'ner Pizzaschachtel. Es gibt EINEN Mülleimer.. der enthält allerdings keine Pizzabox.
Bug? Wenn ja, hat wer ein Savegame? Ich schick demjenigen der mir ein Savegame mailt (ein Savegame direkt nachdem April die Pizzabox ins Inventar aufnimmt) 'ne Packung Gummibärchen nach Hause. Und wenn mir wer ohne Savegame helfen kann.. auch gut. Dafür gibt's allerdings keine Gummibärchen.
Los los! Macht was sinnvolles in eurem Leben und helft mir!
Hier noch die kleine Szenerie. Unten rechts im Vordergrund der.. leere Mülleimer.

EDIT: Also, dies ist wohl tatsächlich Bug-bedingt. Ich erhöhe deshalb mein Angebot auf zwei grosse Tafeln Schweizer Milchschokolade und ein Gummibär-Päckchen plus das Short-Adventure 'Vandell' dazu, für den- oder diejenige, welche(r) mir ein sauberes Savegame zuschicken kann. :/