Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
-
TCPip2k
- Abenteurerlegende

- Titel: Biervampier
07.10.2004, 08:40
Wer bei amazon.de angemeldet ist findet dort rechts am Rand "neu für sie"
Wenn ma da drauf klickt soll man zu einer Liste von neu erschienenen Artikeln kommen die genau in meinem Interessengebiet liegen.
Und was steht da heute ganz oben auf der Liste? (und was ist da allgemein noch sonst so in der Liste ?!?!?)
Das hier :

(achtung, 164kb gross)
Haben die denn gar keinen Respekt mehr?
-
Pippo
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Adventure Corner Staff
-
Hast du dir den Bobby Car zugelegt? ^^
-
TCPip2k
- Abenteurerlegende

07.10.2004, 10:49
Gleich 2 Stück. Jetzt mach ich meinen eigenen Rennstall auf, such mir nen zweiten Fahrer, und gründe eine Formel 1 in der nur Fahrzeuge ohne Antrib fahren dürfen. ("Formel 0" )
Natürlich muss man uns spezielle downhill-strecken, die Millionen kosten werden bauen (fahr mal 1 1/2 stunden nur bergab ;D), aber das werden die Sponsoren schon bezahlen.
Um die Fernsehrechte wird wohl monatelang eine Millionen schlacht geführt, aber irgentwie bin ich mir sicher das RTL eh gewinnt.
Die FIA entwickelt grade die Regeln.
Naja ich hoffe ihr seid alle beim Eröffnungsrennen in der Millionenmetropole Muscat (Oman) am Ostersonntag 2005 Dabei.
Stehplätze schon ab 2000 R.O. die Karte.
Zuletzt geändert von
TCPip2k am 07.10.2004, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
SeppAndTheCity
- Gralsjäger

07.10.2004, 11:56
Bei mir steht der Bobby Car an 2. Stelle, darunter das gleiche wie bei dir!
[FONT=comic sans ms]
(Es ist die Wahrheit!) [/FONT]

-
Jonas
- Gralsjäger

07.10.2004, 12:45
Diese Kaufvorschläge werden aufgrund der bisherigen Käufe ausgewählt. Ich möchte lieber nicht wissen, was du dir bei Amazon so bestellst..
Original von TCPip2k
Gleich 2 Stück. Jetzt mach ich meinen eigenen Rennstall auf, such mir nen zweiten Fahrer, und gründe eine Formel 1 in der nur Fahrzeuge ohne Antrib fahren dürfen. ("Formel 0" )
Da bin ich dann wohl dabei.
-
TCPip2k
- Abenteurerlegende

07.10.2004, 12:53
Das ist es ja grade! Ich habe mir solche Artikel nie gekauft oder angesehen, bzw. nach ihnen gesucht !!!
wegen Formel 0 :
Boxenluder brauchen wir auch noch.
-
Nonamelo
- Schwertmeister

-
Apopos amazon:
Ich habe folgendes Problem:
Seit einiger Zeit kann ich mich komischerweise nicht mehr einloggen (ich bin schon lang angemeldet).
Jedes Mal, wenn ich meine eMail-Adresse und mein Passwort eingebe, kommt "Die Seite kann nicht angezeigt werden" usw.
Weiß einer von euch, worans liegen könnte?
Danke,
Nonamelo.
ZS
-
Jonas
- Gralsjäger

07.10.2004, 16:11
Original von TCPip2k
wegen Formel 0 :
Werde mal rumfragen.
Original von Nonamelo
Jedes Mal, wenn ich meine eMail-Adresse und mein Passwort eingebe, kommt "Die Seite kann nicht angezeigt werden" usw.
Weiß einer von euch, worans liegen könnte?
Nein, aber wende dich damit am besten an den Amazon Support, die helfen dir grantiert weiter.
-
Merchill
- Rätselmeister

07.10.2004, 16:19
Ich biete mich als Rennfahrer an!!! Bin zwar ein wenig aus der Übung, aber mit nem umfangreichen Trainingsplan werde ich es wohl wieder bis in die Spitze der Bobbycar-Piloten schaffen!!!
btw: sieht es nur so aus oder ist das Bobbycar auf deinem Bild echt pink???!! Ziemlich unstylisch, echte Bobbycars sind
rot, was meinst du bei wem sich Ferrari das abgeguckt hat!

-
fauler_sack
- Rätselmeister

-
Original von TCPip2k
wegen Formel 0 :
Also ich meld mich mal freiwillig.

Sagt Bescheid bei Interesse.
Also bei mir sind das Bobby-Car und die R.E.M. Platten auch in der komischen Auswahl drin, obwohl ich da nur Bücher bestellt hab.

-
George Stobbard
- Sensenmann

07.10.2004, 21:09
genau, bei mir wars an 4ter stelle

Signatur