Illegal?
-
- Gralsjäger
Illegal?
09.10.2004, 10:00Ich habe eine Frage zu MOS da ich mich in dieser Rechtslage nicht so auskenne. Ich habe erst vorgestern mit MOS angefangen. Mein Cousin hat noch nie ein Adventure gespielt und ist sehr neugierig wie das Game so ist. Jetzt wollte ich von euch wissen ob es Illegal wäre wenn ich ein NO-CD Patch bei mir installiere und das Spiel meinem Cousin für ne Woche ausleihe...
falls es illegal sein sollte einfach den Thread schließen, wenn nicht dann würde ich gern wissen wo man ein patch findet.

-
- Rätselmeister
Meiner Meinung nach dürfte das illegal sein, da man ein Spiel nicht auf 2 Rechner gleichzeitig laufen lassen darf. Solange du das ausleihst müsstest du also auf das Speil verzichten.
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

-
- Gralsjäger
09.10.2004, 11:08
Jo...da ein No-CD-Crack Veränderungen am Programm-Code vornimmt ist er illegal.
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
-
- Adventuregott
-
- Gralsjäger
-
- Zombiepirat
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch