Baphomets Fluch 2 HILFE

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Sugarbabe
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

Baphomets Fluch 2 HILFE

11.10.2004, 21:49
Hi endlich hab ich mir Baphomets Fluch 1&2 gekauft BF1 hab ich durch aber bei BF2 komme ich trotz Lösung nicht weiter. Also mein problem fängt ziemlich am Anfang an als erstes bin ich an diesen Stuhl gefesselt und die haben nico entführt aus dem Haus komme ich raus, dann soll ich mich mit Andrea im Cafe treffen auch kein problem und dann gibt er mir eine Adresse von einem Museum da geh ich hin und rede mit dem besitzer dann schütte ich dem dicken mann alkohol ins glas und beim zweiten nachschencken kippt er nach hinten dann läuft der Besitzer zu ihm und hockt sich vor ihn dann gucke ich mir die kiste an und finde ein etikett was zerrissen ist dann versuch ich den besitzer darauf anzusprechen und der sagt das ich verschwinden soll und ich weiß nicht zu welchen Docks ich gehen soll ich kann nur wieder ins Cafe oder zum haus Was soll ich machen habe schon viele Lösungen durchgelesen aber es hat nichts genützt helft mir bitte ich weiß nicht weiter DANKE IM VORRAUS CIAOI

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
11.10.2004, 22:02
Das ist glaube ich ein allgemeines Problem bei BF 2 mit der Carco-Adresse...
Ich weiß nicht mehr genau, wie man das Lösen kann...

Ich würde vorschlagen, Du beginnst nochmal von Neuem, ist ja nicht so viel zu machen und gehst die Lösung Schritt für Schritt durch, dann kann kein Fehler unterlaufen. Und wenns dann geklappt hat, dann schiebst Du die Lösung ganz schnell durch den Reißwolf ;))

greetz,
Mole Man

fauler_sack
Rätselmeister
Rätselmeister
11.10.2004, 23:24
Du musst dir dei gefundene Zeitung mit beiden Tasten ansehen, wie überhaupt alles im Spiel (ist immer besser) und dann kommt ein Abrechnungsbeleg oder sowas zum Vorschein. Dann müsstes gehen.
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

Bild

Antworten