News - Clever & Smart - Intro-Video

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Alamar
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

News: Clever & Smart: Intro-Video

23.10.2004, 15:12
Kann nichts zum Intro sagen, da ich noch in der Warteschleife bei FileFront stecke.
Aber soll das ECHT das endgültige Cover sein? MIT dem Colorierungs-Fehler?

Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
23.10.2004, 15:30
Hoffentlich nicht, ich finds eklig, respektive: schlampig.
Das Bild hat doch thematisch nicht einmal etwas mit dem eigentlichen Spiel gemein.

Alamar
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

23.10.2004, 15:39
Das Bild sieht mehr danach aus, als hätte Crimson Cow blind irgendein altes Heft aus dem Regal gezogen und es ausgeschnitten. Da gibts doch bestimmt auch was exklusives von Ibanez... wobei die Zeichnungen In-Game auch nicht an die Qualität des Comics heranreichen.

Zum Intro:
Hab gehofft irgendwelche Sprechszenen zu sehen, aber das sind ja nur die Credits :(

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
23.10.2004, 16:13
Ja, das dachte ich mir auch... ich dachte man wird vielleicht in die Storyintrosequenz eingeweiht... schade..

Ich mein, das sieht ja nett aus, aber ist auch nix besonderes..

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

23.10.2004, 16:55
Das Cover ist dioch ganz erträglich... naja, könnte ein wenig detaillierter, besser und individueller sein, aber es kommt doch eh aufs spiel an :D
Stake a Lizard by the throat

Mister L
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

23.10.2004, 22:15
Nur mal zur Info: Das Cover wurde vom Layouter der deutschen Clever & Samrt-Comics gamacht ...und der Farbfehler ist, soweit ich infromiert bin mittlerweile behoben worden.

Warum nicht eine aktuellere Zeichnung von Ibanez gewählt wurde ist mir allerdings auch schleierhaft...
Zuletzt geändert von Mister L am 23.10.2004, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten