News - Details zum Larry Spin-Off

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
News: Details zum Larry Spin-Off

22.10.2004, 16:28
Oh mein Gott. Sie haben Larry getötet. Nochmal.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Alamar
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

22.10.2004, 17:05
Wer hat von Phenomedia was anderes erwartet?

Rincewind-oo1
Gralsjäger
Gralsjäger

22.10.2004, 18:50
Bild

R.I.P. - Leisure Suit Larry (1987 - 1996)

Bild
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.

Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork

doomdragon
Niedlinger
Niedlinger
22.10.2004, 22:55
Netter Ordnername in dem die Screenshots liegen. ;)

Tja dann machs mal gut Larry :(

Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
22.10.2004, 23:14
Der tolle Mensch sprang mitten unter sie und durchbohrte sie mit seinen Blicken. "Wohin ist Larry?" rief er, "ich will es euch sagen! Wir haben ihn getötet - ihr und ich! Wir sind seine Mörder!" - Friedrich Nietzsche

dbenzhuser
Niedlinger
Niedlinger

23.10.2004, 03:34
Die einzig gute Entscheidung die man ihnen positiv anrechnen muss ist, dass sie nicht L. Laffer als Hauptcharakter dieser Peinlichkeit eingesetzt haben.
Ich weiß zwar nicht, ob das tatsächlich bewusst geschah, aber zumindest hält es die Option offen die Serie dort wieder aufzunehmen wo LSL7 aufgehört hat und diesen schlechten Witz samt Magna Cum Laude einfach zu vergessen.

Man wird ja noch träumen dürfen :(

PhanTomAs
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

23.10.2004, 04:30
Wie kommt es, dass eine deutsche Low-Budget-Firma eine Lizenz für so ein Spiel bekommt? Und außerdem, wieso bringen die zur gleichen Zeit das Spiel wie das ofizielle raus? Das offizielle ist doch eigentlich auch nur eine Ansammlung von Mini-Games...

Adventurefan
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat

23.10.2004, 08:07
Oh mann, ich depp habe gehofft, dass weningstens Phenomedia daraus ein kleines Adventureli wie Moorhuhn Adventures macht. Tja das schlimme ist, wenn sich MCL gut verkauft (und das befürchte ich), werden wir von Lovage noch einiges zu sehen bekommen :kotz:

localhorst
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

23.10.2004, 13:53
boa wie kann man bei so nem mist noch einen extrateil machen... ich bin netmal über die demo von dem richtigen game gekommen... wie kann man auch nen game über 'poppen' machen aber dann gleichzeitig nur minispiele für 10 jährige einbauen die nichtmal das wort 'sex' kennen... :rolleyes:
greetz

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
25.10.2004, 09:50
Original von dbenzhuser
Die einzig gute Entscheidung die man ihnen positiv anrechnen muss ist, dass sie nicht L. Laffer als Hauptcharakter dieser Peinlichkeit eingesetzt haben.
Ich weiß zwar nicht, ob das tatsächlich bewusst geschah, aber zumindest hält es die Option offen die Serie dort wieder aufzunehmen wo LSL7 aufgehört hat und diesen schlechten Witz samt Magna Cum Laude einfach zu vergessen.
Genau die Hoffnung habe ich auch!

Antworten