News - Details zum Larry Spin-Off
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
22.10.2004, 16:28Oh mein Gott. Sie haben Larry getötet. Nochmal.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Gralsjäger
22.10.2004, 18:50

R.I.P. - Leisure Suit Larry (1987 - 1996)

Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
-
- Niedlinger
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Niedlinger
23.10.2004, 03:34
Die einzig gute Entscheidung die man ihnen positiv anrechnen muss ist, dass sie nicht L. Laffer als Hauptcharakter dieser Peinlichkeit eingesetzt haben.
Ich weiß zwar nicht, ob das tatsächlich bewusst geschah, aber zumindest hält es die Option offen die Serie dort wieder aufzunehmen wo LSL7 aufgehört hat und diesen schlechten Witz samt Magna Cum Laude einfach zu vergessen.
Man wird ja noch träumen dürfen
Ich weiß zwar nicht, ob das tatsächlich bewusst geschah, aber zumindest hält es die Option offen die Serie dort wieder aufzunehmen wo LSL7 aufgehört hat und diesen schlechten Witz samt Magna Cum Laude einfach zu vergessen.
Man wird ja noch träumen dürfen

-
- Streifenhörnchen
-
- Semi-Gefährlicher Pirat
-
- Streifenhörnchen
23.10.2004, 13:53
boa wie kann man bei so nem mist noch einen extrateil machen... ich bin netmal über die demo von dem richtigen game gekommen... wie kann man auch nen game über 'poppen' machen aber dann gleichzeitig nur minispiele für 10 jährige einbauen die nichtmal das wort 'sex' kennen...
greetz

greetz
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
Genau die Hoffnung habe ich auch!Original von dbenzhuser
Die einzig gute Entscheidung die man ihnen positiv anrechnen muss ist, dass sie nicht L. Laffer als Hauptcharakter dieser Peinlichkeit eingesetzt haben.