beschwerde über forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
croki
Niedlinger
Niedlinger
beschwerde über forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

30.10.2004, 14:32
ich kann im westerner forum keine beiträge erstellen eingeschlossen themen !!!!!!
immer wenn ich es versuche kommt die nachricht

Du bist nicht eingeloggt oder hast keine Berechtigung, diese Seite zu betreten. Das könnte aus einem der folgenden Gründe der Fall sein:
Du bist nicht eingeloggt. Fülle die Login-Felder am Ende dieser Seite aus und probiere es erneut!
Du hast keine Berechtigung, die Seite, die Du aufrufen wolltest, zu betreten. Versuchst Du, den Beitrag eines anderen zu editieren oder eine Moderatoren-/Administrator-Funktion aufzurufen? Überprüfe in den Hilfe des Forums, ob Du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn Du versuchst, einen Beitrag zu schreiben, könnte es sein, daß der Administrator Deinen Account gesperrt hat - oder aber er wurde noch nicht aktiviert.

ich bin aber eingeloggt und freigeschaltet habe ich meinen account auch!

LeChuck
Gralsjäger
Gralsjäger

30.10.2004, 15:06
Da du ja so viele aufdringliche Ausrufe setzen musstest,scheint es sich um eine wirklich dringende Angelegenheit zu handeln. Deswegen hier ein Tipp von mir:
Schau dir doch nochmal die Beschreibung des The Westerner Froums genau an....
The Westerner
Fenimore Filmore ist mit einem neuen, abgedrehten Adventure zurück. Read only.
Btw gehört sowas ins Feedbackforum :rolleyes:
Bild

Merchill
Rätselmeister
Rätselmeister

30.10.2004, 17:43
Wow wer macht denn hier so'n Wind? (?????????????????????????????)
Bild

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier

30.10.2004, 19:25
muss ihm aber 100% recht geben. ist total scheisse das die foren geschlossen werden, weil die spiele älter als 6 monate sind. Zur belebung des der Fan-gemeinde des Spieles, und zur belebung dieses Forum trägts auf jeden Fall nicht bei, und Freunde macht man sich so auch nicht.
Bild

Merchill
Rätselmeister
Rätselmeister

30.10.2004, 19:50
Naja ich denke das hat schon seine Gründe dass die geschlossen werden... Für ein zwei Posts im Monat lohnts sich halt nicht. Und es bleiben doch immernoch die allgemeinen Diskussionen!
Bild

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier

30.10.2004, 23:33
was heisst "lohnt sich nicht" ? kostet doch kei ngeld ein forum mehr offen zu haben
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

31.10.2004, 00:17
aber ich denke es ist einfach zu mühsam diese ganzen Foren zu kontrollieren. Es ist mit sicherheit nicht leicht, alles zu überblicken und ggf. posts, die nicht an der richtigen stelle sind zu entfernen oder zu verschieben. Es liegt wohl mehr an der Zeit, statt an Geld.

Alamar
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

31.10.2004, 11:03
Wenn diese Foren tatsächlich nur 1-2 Postings im Monat bringen, dann können sie nicht soviel Zeit kosten ;)

KnoxX-GT
Replikant
Replikant

31.10.2004, 19:55
Es bekommen eben nur Foren ein eigenen Bereich bei denen es sich lohnt, aber wenn man für jedes Adventure einen eigenen Bereich hätte wäre das für die übersichtlichkeit unzuträglich. Auch wenn The Westerner mal nen eigenes Forum hätte ...
Bild

Antworten