Neu oder was...
-
- Adventuregott
Neu oder was...
10.11.2004, 19:58Die Tatsache, dass ein Thread oben an die Liste wenn irgendwer darin editiert hatt find ich doof... ich hab mal so einen kleinen test gemacht (siehe MonkeyIsland-Sektion)... Ich finds doof, wenn man nur indem man was edititert alte threads gleich nach ben hohlt... hoffenddlich gibts das nicht schon länbger, das wär jetzt blamabel... mir isses erst seit kurzer Zeit aufgefalln.
Stake a Lizard by the throat
-
- King of Adventure
Was genau soll daran jetzt so schlimm sein? Also ich weiß es schon länger, es ist manchmal vielleicht ein bisschen nervig, aber was genau ist dein Problem? Wenns unten bleibt, kriegt doch keiner mit, wenns editiert wird. 
koa

koa
Zuletzt geändert von KoA am 10.11.2004, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Gralsjäger
10.11.2004, 21:08
Ich finde es auch "uncool"
Wenn ich jetzt was geschrieben habe zu einem Thema und ein Jahr später gerate ich zufällig drauf und denke mir boah, was hab ich da bloß für ein scheiß geschrieben, und wechsel es aus, nur für den Fall, dass wirklich jemand mal die SuFu nutzen sollte und auch auf den Thrat stößt.
Das Dinkg ist zwar nach 1 Jahr nicht mehr aktuell, und zur Zeit interessiert sich auch niemand dafür, aber es könnte später vorkommen, dass es noch mal gebraucht wird.
Wenn man denkt, dass das Edit so wichtig ist, kann man ja noch einen zusätzlichen Post druntersetzen.
Gruß
HK
Wenn ich jetzt was geschrieben habe zu einem Thema und ein Jahr später gerate ich zufällig drauf und denke mir boah, was hab ich da bloß für ein scheiß geschrieben, und wechsel es aus, nur für den Fall, dass wirklich jemand mal die SuFu nutzen sollte und auch auf den Thrat stößt.
Das Dinkg ist zwar nach 1 Jahr nicht mehr aktuell, und zur Zeit interessiert sich auch niemand dafür, aber es könnte später vorkommen, dass es noch mal gebraucht wird.
Wenn man denkt, dass das Edit so wichtig ist, kann man ja noch einen zusätzlichen Post druntersetzen.
Gruß
HK
- Moe
- Zombiepirat
- AC-Job: Adventure Corner Staff
1. schreibt einfach sinnvolles, dann regt ihr euch auch in einem jahr nicht darüber auf 
2. wenn ein altes thema nochmal hochkommt, wenn juckt das schon großartig? es rutscht ja auch relativ schnell wieder runter.
3. wenn der thread durch das hoch"rutschen" nochmal belebt wird ist das doch auch ganz interessant.
4. das ist im forum technisch so vorgegeben und nicht einfach durch eine einstellung zu ändern. ich könnte zwar in den board-quelltext eingreifen, aber der aufwand ist ziemlich groß...

2. wenn ein altes thema nochmal hochkommt, wenn juckt das schon großartig? es rutscht ja auch relativ schnell wieder runter.
3. wenn der thread durch das hoch"rutschen" nochmal belebt wird ist das doch auch ganz interessant.
4. das ist im forum technisch so vorgegeben und nicht einfach durch eine einstellung zu ändern. ich könnte zwar in den board-quelltext eingreifen, aber der aufwand ist ziemlich groß...
-
- Zombiepirat