[Prob] Gooka 2
-
- Gefährlicher Pirat
[Prob] Gooka 2
16.11.2004, 20:22Hat zufällig jemand einen Tipp an der Hand, wie ich das Insekt in der Höhle am Strand kaputt kriege? Wenn ich nicht sofort draufgehe, habe ich einen Angriff und bin spätestens nach dem tot. Wie komme ich da weiter?
-
- Schwertmeister
Gooka
16.11.2004, 23:17Hallo!
Ich habe es bei allen Kämpfen (fast) immer so gemacht und gewonnen:
"Wählen wir links unten durch Anklicken der unteren Schaltfläche "improve body" und setzen die Schaltereinstellung ganz nach rechts.
Danach, wenn Handeln wieder möglich, in der oberen Schaltfläche, durch Anklicken der Pfeile rechts oder links an der Schaltfläche, "spirit combat" wählen und dies auf den Helden anwenden.
Ist das erledigt die obere Schaltfläche auf "double cut" einstellen und das Insekt dann 4 - 5x damit attakieren. Dann sollte es erledigt sein."
Gruß Ludwig

Ich habe es bei allen Kämpfen (fast) immer so gemacht und gewonnen:
"Wählen wir links unten durch Anklicken der unteren Schaltfläche "improve body" und setzen die Schaltereinstellung ganz nach rechts.
Danach, wenn Handeln wieder möglich, in der oberen Schaltfläche, durch Anklicken der Pfeile rechts oder links an der Schaltfläche, "spirit combat" wählen und dies auf den Helden anwenden.
Ist das erledigt die obere Schaltfläche auf "double cut" einstellen und das Insekt dann 4 - 5x damit attakieren. Dann sollte es erledigt sein."
Gruß Ludwig

-
- Gefährlicher Pirat
17.11.2004, 01:24
Klingt gut, aber funzt nicht. Eben zehn Versuche gestartet. In neun Versuchen direkt durch die Doppelangriffswelle des Viechs getötet. Im einen Versuch, bei dem ich die Angriffswelle überlebt habe, "Improve Body" benutzt -> beim nächsten Angriff des Viechs tot. Ich gehe mit 67+5 Hitpoints in den Kampf. Mache ich was falsch?