hänge in BF 1

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier

hänge in BF 1

02.12.2004, 16:39
Ich hänge in BF1. Ich bin in Irland. habe grade den hebel im kelelr umgelegt und die falltür geöffnet. wie komme ich da rutner ? das handtuch an den gulli binden isses nicht, aber so ähnlich muss mans machen. Und wie bekomme ich den hebel in der bar um den stromkasten zu benutzen, und wie kommen ich an der ziege vorbei?

Bitte gebt mir zu dem was ich als nächstes machen muss einen Tipp! Danke!
Bild

Merchill
Rätselmeister
Rätselmeister

02.12.2004, 17:19
Also ich glaub du musst zuerst in den Kellerraum. Dazu musst du dem Barkeeper sagen, dass du die Spülmaschine reparieren kannst (Elektriker!). Oder so ähnlich... er lässt dich dann in den Kellerraum.
Das Ziegenrätsel ist absolut sch%$e, ich hab auch ewig dafür gebraucht, obwohl es völlig stupide ist: Einfach einmal von ihr umschubsen lassen, und dann sofort nachdem George hingefallen ist, nochmal nach links klicken, sodass er dann umgehend aufsteht und dahinrennt. Die Ziege verfängt sich dann irgendwie.......
Bild

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

03.12.2004, 13:41
das mit dem keller hatte ich ja schon und den edelstein habe ich jetzt auch. jetzt liegts an der ziege. Also man hat keine chance sie auszutricksen. in dem augenblick wo man das erste mal wieder klicken kann (so das er dann aufsteht) ist die ziege schon wieder in ausgangsposition , un auf einen zuzurennen. wenn ich mir ihr seil anschaue, müsste ich eigentlich immer nach links gehen, wodurch ihr seil das sich um den bolzen wickeln müsste imer kleiner wird, aber das klappt nicht.
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

03.12.2004, 16:36
versuch mal nach dem umrennen einen doppelklick auf das Argargerät ;) glaub so wars

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

07.12.2004, 17:57
ok nach der erfolgreichen beendigung von BF1 hänge ich nun in BF2 :

Ich bin mit george bei ketch`s haus. Ich weiss as ich den ball der katze benötige um mit ihm und meiner steinschleuder die marke vom zu schiessen. aber wie? ich habe der "mietzemuschie" schon tausend fische gegeben aber der kater lässt den ball nicht los.

ich bitte um einen kleinen Tipp :D
Bild

Guybrush Piepholz
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat

07.12.2004, 18:04
erzähl ma.haste schon nen köder gebaut??
Bild

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

07.12.2004, 21:23
ehm köder? ....
glaub nicht
Bild

Guybrush Piepholz
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat

07.12.2004, 21:30
weil du der katze noch eine feder vorhalten musst,die sie dann zerfetzt und das hebst du dann auf,...
Bild

Guybrush Piepholz
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat

07.12.2004, 21:32
ich glaub,du musst erstma alles erledigen,was geht,dann erst den fisch hingeben,warum?das siehst du dann,denn es mus alles erledigt sein...
Bild

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

07.12.2004, 22:16
nachdem ich das ebend gelesen habe, hab ich sofort alles nach federn oder vögeln abgesucht aber ich finde nix...in welchem bereich muss ich denn suchen ?
Bild

fauler_sack
Rätselmeister
Rätselmeister
08.12.2004, 00:16
Du musst da was mit dem Fahrradschlauch und dem Gestänge drehen.
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

Bild

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

08.12.2004, 12:04
an der Ziege vorbei zu kommen ist so ne Sache.. du musst so rumlaufen das sie sich wo verhedert und dir nicht mehr nach rennen kann..dabei musst du ziemlich fix sein..

Guybrush Piepholz
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat

08.12.2004, 17:38
oh sorry,die feder kriegst du erst im zweiten part auf der insel.....damit du auf die zombieinsel kommst
Bild

Guybrush Piepholz
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat

08.12.2004, 17:41
wegen der ziege!du musst erst einfach richtung loch drücken,so das er hingeht,dann rammt die ziege dich!während du aufstehst,machst du einen doppelklick,auf dieses komische metallteil auf der anderen seite,die ziege läuft hin,verheddert sich und die bahn ist frei!

So,ich weiß jetzt schon,wenn du in die ausgrabungsstätte kommst,brauchst du wieder hilfe!!!also bis dann......
Bild

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

08.12.2004, 18:33
also wegen der ziege: ich hab f1 schon durch ;D

wegen BF2: ich hatte es mittlerweile selber rausgefunden. (fahrradschlauch wieder abbuen, und mit fisch annem fahnenmast anbringen)

aber ich hänge wieder in BF2:

Ich bin auf der zombieinsel und habe die marke auf der felsnadel angebracht. aber was jetzt? ich muss es von irgendwoaus mit dem Gerät ansehen, aber von wo?

ich bon schon überll rumgelaufen und habe alles mit allem benutzt.
Bild

Guybrush Piepholz
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat

08.12.2004, 18:52
vom berg,um da hin zu kommen,musst du einen bestimmten weg gehen,aber sorry,weiß nich mehr welchen,hier ist es echt besser,mal in nen walkthroug zu gucken!
Bild

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

08.12.2004, 19:27
hab ich mir schon gedacht. verdammt, ich bin schon stundenlang im dschungel rumgeirrt!
Bild

Antworten