Jo, ich sitz gerade irgendwie bei dem eigentlich nicht schwierigen Spiel Syberia II fest...
Bin in der Youkol-Stadt und hab die Schleuder zusammengebaut, aber die Fischgräte und die Feldflasche, die ich mit Wasser gefüllt habe.
Die komischen Youkols haben Angst vor dem Oskar, weil der aussieht, wie die Fährmannsmaske und keiner will mehr mit mir reden.
Und ich renn schon wie ein irrer durch die riesige youkol-stadt...
Hab da wohl Ideen, was man machen könnte aber dazu fehlt immer was. Wenn ich das Wasser in die Lemming-Höhle gieße, fließt es wieder raus. Daher denke ich: entweder Wasser erwärmen, aber wo?? Oder Die unteren Löcher zustopfen... aber womit?!
Gebt mir bitte nur nen kleinen Tipp, ich denke mir fehlt nur ein Hinweis, wo ich vielleicht nen Gegenstand übersehen habe.
Danke im Vorraus,
Euer ergebenster Mole Man
Der Mole braucht mal Hilfe [Syberia II]
-
Mole Man
- Zombiepirat

02.12.2004, 12:59-
Mole Man
- Zombiepirat

Mole Man
- Zombiepirat

Mole Man
- Zombiepirat

Der Mole braucht mal Hilfe [Simon The Sorcerer II]
16.12.2004, 10:45Hm, ich brauch echt mal Hilfe, glaube ich (bei Simon 2).
Ich komme absolut nicht weiter, weil ich nicht weiß, was ich jetzt überhaupt als nächstes machen soll.
Ich bin mittlerweile im Sumpf und habe mir schon die Sumpf-Suppe kochen lassen und hab den Fisch geangelt und weiß jetzt nicht mehr weiter.
Gebt mir doch bitte nen Ansatz, wenn es nicht zu viel Mühe macht. Danke
Ich komme absolut nicht weiter, weil ich nicht weiß, was ich jetzt überhaupt als nächstes machen soll.
Ich bin mittlerweile im Sumpf und habe mir schon die Sumpf-Suppe kochen lassen und hab den Fisch geangelt und weiß jetzt nicht mehr weiter.
Gebt mir doch bitte nen Ansatz, wenn es nicht zu viel Mühe macht. Danke
-
Mole Man
- Zombiepirat

Das gleiche, nur mit dem Scherzartikelhändler...Original von Mole Man
Wie Murphy so will habe ich 5 Minuten, nachdem ich das hier gepostet habe den großen Eiszapfen gefunden...
danke für jede Aufmerksamkeit, Hilfe vorerst doch nicht nötig *g*
ich werde in Zukunft nichts mehr posten *grummel*