News - Aus aktuellem Anlass III

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
News: Aus aktuellem Anlass III

01.01.2005, 09:28
\o/

Ich geh arbeiten. :|
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
01.01.2005, 13:24
Das ist übrigens das Ende unserer "Aus aktuellem Anlass"-Trilogie. Und keine Sorge, Pippo meint das nicht so, was er schreibt. ;)
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Rincewind-oo1
Gralsjäger
Gralsjäger

01.01.2005, 13:48
Ach was. Ne News in der Sylvesternacht um 2:34 Uhr...der gute hat nur etwas mehr verraten als er wollte. ;)

Happy New Year Miss Sophie!
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.

Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork

Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
01.01.2005, 14:12
Grössenwahnsinn beiseite: Frohes Neues euch allen! Nach Silvester fühlt man sich immer so Bild.

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
03.01.2005, 11:10
Nachdem ich nun auch endlich wieder nüchtern bin auch von mir ein frohes neues Jahr Euch allen!

forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

03.01.2005, 13:42
Da sind wir aber früh dran! :]

Antworten