Black Mirror Kapitel 1

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
Bonnfee
Niedlinger
Niedlinger
Black Mirror Kapitel 1

29.12.2004, 15:58
hallo zusammen
ich habe da mal eine Frage zu diesem tollen Spiel.Also, ich weiß nicht wie man ersehen kann das es 7uhr ist, weil da soll ich zum Haupttor um ein Paket entgegen zu nehmen.Kann mir da jemand helfen????????
Lg Mary

fauler_sack
Rätselmeister
Rätselmeister
29.12.2004, 17:18
Man muss das gar nicht wissen. Einfach alle möglichen Aktionen ausführen, also mit allen im Dorf und an der Kirche reden und so, und dann mal daheim vorbei schauen. Dann dürfte das passen.
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

Bild

Bonnfee
Niedlinger
Niedlinger
Black Mirror1

29.12.2004, 19:29
ja aber das ist auch so ein ding.Ich hab da ein bild gemacht und soll ins dorf damit zum entwickeln, aber ich komm da ja ned hin, weil mit der karte geht es ned und auf anderem weg auch ned*heul*

fauler_sack
Rätselmeister
Rätselmeister
29.12.2004, 20:21
Dann musst du erst zum Doc, oder auf BM noch'n bissl rum fragen.
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

30.12.2004, 01:06
allen hinweisen nachgehen ;) dann wird samuel automatisch an der kirche bemerken dass es schon 7 uhr ist und zum tor gehen. Also nur weiter suchen ;)

Bonnfee
Niedlinger
Niedlinger
30.12.2004, 12:20
nun bin ich auf bm noch einmal alles durchgegangen,aber ich komm noch immer ned in dieses dorf.vielleicht sollte ich bm noch einmal ganz von vorne spielen?
Lg Mary

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

02.01.2005, 02:34
hast du schon ein foto gemacht ?!
Signatur

Bonnfee
Niedlinger
Niedlinger
02.01.2005, 09:41
ja ich habe alles was ich brauche.Nur bekomme ich das puzzle mit den schnipseln nicht zusammen, da ich zwei ganz schwarze teile über habe die ich nicht zusammen fügen kann.
Lg Mary

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

02.01.2005, 14:52
es geht aber ;) nur weiter probieren, du musst auf keinen fall weitere schnippsel suchen. Einfach weiter ausprobieren, das macht einen waren Adventurespieler aus, nicht wahr georgie?

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

02.01.2005, 18:33
jap probieren udn verzweifeln ;)
Signatur

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
04.01.2005, 18:49
Vielleicht hast Du an der ein oder anderen Stelle die "rechte Maustaste" noch nicht benutzt.

Das bringt einen bei Black Mirror meistens weiter ;)

Antworten