Also wie ich sehe wurde dieses Problem
"Nach dem Pendulo Intro gehts wieder auf den Desktop"
nicht so oft besprochen bzw. ich sehe es hier nur zweimal.
Auf der offiziellen HP haben tausende Leute das gleiche Problem. Vielleicht kann hier einer endlich mal weiterhelfen!!! Man soll sich hier doch melden!!!
Also wie schon gesagt springt es nach dem pendulo Intro wieder auf den Deskopt.
Runaway soll unter XP mit der Kyro 1 und 2 Karte nicht laufen... und wir versuchen schon alles mögliche...
-Directx9 installieren
-neue Treiber
-deinsatllieren
-reparieren
-anders installieren
und und und..........
Als ich dies hier gelesen habe bin ich in euer Forum gekommen:
Es will einfach nicht klappen und keiner hilft... was soll man tun?????
Runaway startet nicht.
Falls du im Besitz einer Kyro2-Karte bist, hilft dir das vielleicht weiter:
"...Hierzu nur soviel: Das Spiel läuft unter WinXP grundsätzlich Problemlos. Einzige Ausnahme sind - glaube ich - Kyro 2 Karten mit dem PowerVR-Treiber unter XP, mit dem Hercules-Treiber sollte es aber auch unter XP laufen (wir prüfen dies z.Zt.). ...." (Georg, maxupport) Nach dem Intro stürzt das Spiel mit der Meldung "File not found - datav\datava02.001" ab.
Savegames sichern und Spiel neu-installieren. Hilft in den meisten (!) Fällen, ansonsten bitte im Forum melden.
Meine Frage: Wie soll man einen Hercules Treiber FÜR KYRO installieren????? Und vor allem wo und welchen???
Naja ich hoffe hier melden sich mal mehr als bis jetzt...
danke
Gruss Fafi
Runaway+XP+Kyro2= MIST
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Sorry, kann dir auch nicht sehr viel helfen.
Vielleicht kannst du mit diesem Link was anfangen - ansonsten würde nur eine 2.Partition mit Win98/ME/2000 helfen.
Vielleicht kannst du mit diesem Link was anfangen - ansonsten würde nur eine 2.Partition mit Win98/ME/2000 helfen.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Gefährlicher Pirat
-
- Replikant
-
- Streifenhörnchen
Lieber nicht. Wer weiß, wie viele "IHR HABT MEINEN THREAD GESCHLOSSEN!!also ich glaub das kann dann zu, oder was meint ihr?

Sorry,
Meche.
Denn wir wissen ganz bestimmt,
daß wir beide Schatten sind.
Diese werfen diese nicht
man kann sich selber nicht erlangen.
daß wir beide Schatten sind.
Diese werfen diese nicht
man kann sich selber nicht erlangen.
-
- Replikant
16.04.2003, 21:47
.. ich sag nur
closen, closen, closen, löschen? (das bezieht sich jetzt auf die entstehenden "IHR HABT MEINEN THREAD GESCHLOSSEN!!-threads")
na gut lasses offen, aber ich bin sicher: fafi wird nicht sauer sein ;)außerdem lauert hier weit und breit kein Epanastasi 1921 rum
ok jetzt hab ich genug ge*****t
so long
closen, closen, closen, löschen? (das bezieht sich jetzt auf die entstehenden "IHR HABT MEINEN THREAD GESCHLOSSEN!!-threads")
na gut lasses offen, aber ich bin sicher: fafi wird nicht sauer sein ;)außerdem lauert hier weit und breit kein Epanastasi 1921 rum
ok jetzt hab ich genug ge*****t
so long