Am besten zwei oder drei "Mexikaner" trinken. Das ist ähnlich wie Sangrita, nur mit ein bissl Alkohol und deutlich schärfer.
Für alle die in Hamburg wohnen oder da mal hinkommen. Es gibt viele Mexikaner aber nur einen wirklich guten. Im "Steppenwolf". Also von der Reeperbahn biegt ihr in die "Große Freiheit" ein. Von dort aus geht ihr die erste möglichkeit rechts (kleine einsprurige Straße) und irgeendwann seid ihr bei dem Laden. Wenn ihr da allerdings in voller HipHop Montur reinkommt und "jo digga, was geht ab" sagt, zeigt euch der Digge hinter dem Tresen, was ihr ihn mal könnt. Auch die TehnoKluft ist dort nicht unbedingt angesagt, die vielen grellen Farben könnte das Publikum verschrecken. Die gute alte Kutte ist dort noch am liebsten gesehen. Das ist ein kleiner ruhiger alt Rock/Metal Schuppen, aber auch wenn ihr dort neutral auftaucht, seid ihr gerne gesehen. Es lohnt sich wegen dem Mexikaner allemal

Ach ja, vorsicht JUNGS, die Damen die dort in der Straße stehen und ihre dienste anbieten, haben meißt noch eine drittes Bein
Der Mexikaner ist natürlich nicht nur gegen Kater gut, schmeckt auch so immer.
So jetzt genug der Werbung...
Fall ihr dort mal vorbeischauen solltet, könnt ihr mir gerne berichten wie es euch gefallen hat.
Ach ja noch eine "Warnung". Erwartet keinen sauberen gepflegten Laden. Als ich vor laaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnger Zeit mit 16 oder 17 jungen Lenzen da war und nach den "Örtlichkeiten" (Scheiß auf die Örtlichkeiten ich will auf die Toilette) gefragt habem hat man mir gesagt: "Folge einfach dem Pissgestank und dann immer gegen den Strohm schwimmen" Danach hat man mir natürlich gesagt, das ich das Klo im Keller finde

Rauhe Schale weicher Kern