Katerprävention

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann

Katerprävention

23.01.2005, 02:25
Was macht ihr wenn ihr vom feiern (saufen. ups, das wollt ich jetz net schreibn ) heimkommt, damit ihr keinen kater kriegt??
Hab mir grad drei Mineraltabletten mit ner asprirn aufgelöst, ich glaub des is ganz gut! Was habt ihr für geheimtips?
diese verdammten tasten sin so klein!!
:beer: :kotz:
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

theDon
Schwertmeister
Schwertmeister

23.01.2005, 04:48
hier der absolute geheimtipp:

trink statt $alkohol einfach kaffee. gibt garantiert keinen kater.

Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
23.01.2005, 10:38
laaange schlafen (so 10-12 stunden), hilft immer bei mir!
Bild

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
23.01.2005, 11:03
hm..hab seltenst nen kater..
ich glaub ich bleibd ann einfach liegen..und wenn ich meine aufstehen zu müssen dusch ich kalt und dann passt das..
aber bloß keinen kaffee trinken in dem zustand ^^
...music is your only friend until the end...

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

23.01.2005, 11:58
Original von d.a.one
laaange schlafen (so 10-12 stunden), hilft immer bei mir!
Hab kaum einen Kater..erst mal einen gehabt was ich tat..
bin nach Hause gefahren mich dort in die Kiste geschmissen weiter ausgeschlafen aufgestanden und dann in aller Ruhe gefrühstückt^^

theDon
Schwertmeister
Schwertmeister

23.01.2005, 13:17
Original von xYx SiNnLoS xYx
wie kann man ohne kaf lebensfaehig sein? ;)

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier

23.01.2005, 13:46
wenn ich zu viel gesoffen habe liege ich 2 tage im Bett. kein tv, keine musik, keine Leute, kein essen - einfach nur in RUhe sterben! die folgenden tage fang ich dann wieder langsam an zu essen und ab und zu tv zu schauen. nach ca. 1 woche kann ich dann frühstens wieder saufen.

wenn ich noch am selbend abend an dem ich richtig abgekackt habe ein asperin reinschmeisse und ca. 2 liter wasser trinke ist es aber nur halb so schlim mam nächsten Tag. Leider bin ich meist nicht mehr in der Lage Asperin zu suchen und wasser zu holen ^^
Bild

Ogor
Schwertmeister
Schwertmeister

23.01.2005, 13:51
früchte sind immer gut, aber am besten keine allzu sauren früchte, eher bananen etc.
also ich trinke dann meist einfach so einen fruchttrink
Bild

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
23.01.2005, 14:48
Original von theDon
Original von xYx SiNnLoS xYx
wie kann man ohne kaf lebensfaehig sein? ;)
naja..ich kipp auch ständig meinen kaffee runter..abe rind em zustand wird einem da wirklich nur übel..ahja..essen tu ich in dem zustand auch nichts irgendwie..da skomtm ind en nächsten tagen so langsam wieder..ich trink immer nur schlückchenweise kaltes wasser ^^

Ogor
Schwertmeister
Schwertmeister

23.01.2005, 14:58
omg ich will ja gar nicht wissen wie besoffen du immer bist XD
Bild

theDon
Schwertmeister
Schwertmeister

23.01.2005, 16:16
zaehl die typos, dann weisst du es.

*runs*

Merchill
Rätselmeister
Rätselmeister

23.01.2005, 20:18
...das Geheimnis heißt "Acetylcystein". Dreimal besser als Acetcylsalicylsäure (Wirkstoff von Aspirin) und garantiert ohne Nebenwirkungen. Am besten noch nehmen, wenn ihr vom Saufgelage heimkommt... am nächsten Morgen habt ihr das Gefühl, nicht ein einziges Bier angerührt zu haben.......

Ansonsten empfehle ich, Jägermeister zu saufen, davon hatte ich noch nie einen Schädel...
Bild

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

23.01.2005, 20:30
mein Minusrekord sind 3 Bier! Total der Hammer, oder?

Wies geht:

Man hat wochenlang keine Tropfen Alkohol getrunken. Dann fängt man um 13Uhr an. Ein Bier. Wichtig: Das Bier shcnell trinken und nebenbei rauchen!Immer grade einen Schuck oder einen Zug nehmen. nich mehr als 3 min fürs Bier. Dann das nächste Bier. (und imemr schön rauchen!) und schliesslich das dritte.

3 Bier, 2 1/2 Zigaretten und 12 Minuten später:

AUFSTEHEN!!!!! (wart)...(wart)....UMFALL!!!!!!

Häftig kotzen, noch 2 Stunden am Boden rumliegen und dann langsam wieder Hochkommen .

Das ging mir letzten Sommer fast täglich so, man muss ja irgendwas unternehmen in den Ferien lol

Ist zwar nicht so schlimm wie nach nem richtigen Saufabend, wo man lieterweise Bier und schnaps pichelt, aber auch net schön ;D
Zuletzt geändert von TCPip2k am 23.01.2005, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
23.01.2005, 21:39
pff..nich so gemein sein, wenn ich bitten darf ^^
tippfehler mach ich auch so immerzu (und nein, das sind keine folgen vom alk-konsum..)
ich trink nun mal gern, aber bin nie unkontrolliert will ich behaupten..und ich bin auch nich so der kotzer ^^

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
24.01.2005, 12:16
Also das mit dem Kater ist sone Sache:
Wenn das bei uns Schützenfest passiert (Ja, ich bin Schütze. Ja, ich spiele Ab-und-Zu mal ein Ballerspiel. Ja, ich esse Brot. Ihr solltet Angst haben...), gibts ein Katerfrühstück. Ordentlich reinhauen, zwei-drei nicht ganz so starke Alster (für diejenigen, die südlich von Hannover wohnen: Radler) und schon geht es wieder ganz gut, solange man bei Bier bleibt. Am dritten Tag hilft dann meist nur noch lange Ausschlafen und vor sich hin vegetieren. Oder man beginnt schon am zweiten Tag langsam mit dem Entzug, so ab 16 Uhr keine Kurzen mehr, ab 20 Uhr nur noch Alster. Das klappt auch gut.

Generell hilft bei mir meistens, wenn ich nur Bier trinke (ohne Kurze also) oder nur z.B. Whiskey (-Cola). Zwischendrin dann ein paar Wasser oder normale Cola, dann läuft es ganz gut.

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

24.01.2005, 13:12
Original von Indiana
Alster (für diejenigen, die südlich von Hannover wohnen: Radler)
Also bei uns in Magdeburg steht auf der einen Seite der Dose "Radler" und wenn man sie umdreht, auf der Anderen Seite "Alsterwasser" also ziemlich neutral ^^
Bild

Nonamelo
Schwertmeister
Schwertmeister
24.01.2005, 14:03
Ich trinke nie Kaffee, nur ab und zu mal nen Cappoccino oder so.
Als ich einmal an nem Tag zwei Tassen Kaffee bei nem Freund getrunken hab, nachdem es schon ein paar Bier waren, war das für mich am nächsten Tag sehr schlimm!!
Wahrscheinlich lags nicht nur daran, aber seitdem naja...

Ich hab nie Kater, da ich extrem selten viel trink, aber wenn empfiehlt sich:
1.Eis
2.Wasser mit Zitrone.
ZS

Jonas
Gralsjäger
Gralsjäger
AC-Job: Adventure Corner Staff

24.01.2005, 17:34
Viel Nichtalkoholisches trinken, auch neben dem Saufen, nicht nur danach
_Keine_ Milch, nichts Fettes
Fertigsuppen- / Fleischbrühe-pulver zwecks Elektrolythaushalt
Viel Nichtalkoholisches trinken

HintKeeper
Gralsjäger
Gralsjäger

24.01.2005, 19:01
Am besten zwei oder drei "Mexikaner" trinken. Das ist ähnlich wie Sangrita, nur mit ein bissl Alkohol und deutlich schärfer.

Für alle die in Hamburg wohnen oder da mal hinkommen. Es gibt viele Mexikaner aber nur einen wirklich guten. Im "Steppenwolf". Also von der Reeperbahn biegt ihr in die "Große Freiheit" ein. Von dort aus geht ihr die erste möglichkeit rechts (kleine einsprurige Straße) und irgeendwann seid ihr bei dem Laden. Wenn ihr da allerdings in voller HipHop Montur reinkommt und "jo digga, was geht ab" sagt, zeigt euch der Digge hinter dem Tresen, was ihr ihn mal könnt. Auch die TehnoKluft ist dort nicht unbedingt angesagt, die vielen grellen Farben könnte das Publikum verschrecken. Die gute alte Kutte ist dort noch am liebsten gesehen. Das ist ein kleiner ruhiger alt Rock/Metal Schuppen, aber auch wenn ihr dort neutral auftaucht, seid ihr gerne gesehen. Es lohnt sich wegen dem Mexikaner allemal :)
Ach ja, vorsicht JUNGS, die Damen die dort in der Straße stehen und ihre dienste anbieten, haben meißt noch eine drittes Bein :)

Der Mexikaner ist natürlich nicht nur gegen Kater gut, schmeckt auch so immer.

So jetzt genug der Werbung...

Fall ihr dort mal vorbeischauen solltet, könnt ihr mir gerne berichten wie es euch gefallen hat.
Ach ja noch eine "Warnung". Erwartet keinen sauberen gepflegten Laden. Als ich vor laaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnger Zeit mit 16 oder 17 jungen Lenzen da war und nach den "Örtlichkeiten" (Scheiß auf die Örtlichkeiten ich will auf die Toilette) gefragt habem hat man mir gesagt: "Folge einfach dem Pissgestank und dann immer gegen den Strohm schwimmen" Danach hat man mir natürlich gesagt, das ich das Klo im Keller finde :) Rauhe Schale weicher Kern :P
Bild
Für weitere Zitate/Zitatähnliche Aussprüche per PM bin ich dankbar :)

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

28.01.2005, 00:30
irgendiwe gabs bei mir noch nie den felix alcoholis , aber dsa liegt an strenger trennung von whisky und absinth :D
Signatur

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
28.01.2005, 13:03
hm der rockschnuppen klingt irgendwie nett ^^ hat der name auch schon vermuten lassen tehe..also..falls es mich mal nach hamburg verschlagen sollte ^^

Rincewind
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
28.01.2005, 13:59
Ich hab zwar recht selten nen Kater, aber wenn dann hilft bei mir immer
Aufstehn, unter die Dusche setzen (um Unfällen vorzeubeugen!) und eiskalt abduschen. Nach ner halben minute oder so glaubt man zwar man wär tot aber nach ner Weile gibt sich das meist von ganz allein wieder ^^
Bleiben wir Realisten. Beginnen wir mit dem Unmöglichen

Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
28.01.2005, 16:45
@HintKeeper ist der Steppenwolf nicht doch eher etwas für das net mehr ganz so junge Publikum oder verwechsel ich das jetzt mit irgendwas???
Aber für alle Rock- Touris, auf dem Kiez (der Reeperbahn) gibt es jede Menge Läden in denen richtig nett Rock läuft... nicht nur das Grünspan (ein Klassiker) auch im Kurhotel spielen die richtig nette Sachen .
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

29.01.2005, 12:36
Heute früh hätte ich den Thread gebraucht... :rolleyes: Dumme Facharbeits-Party...

Rincewind
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
29.01.2005, 16:37
Immer schön saufen damit der Staat seine Steuern bekommt ^^
Zuletzt geändert von Rincewind am 29.01.2005, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bleiben wir Realisten. Beginnen wir mit dem Unmöglichen

Antworten