CSI - Miami ist in deutsch da!

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Ludwig
Schwertmeister
Schwertmeister

CSI - Miami ist in deutsch da!

11.01.2005, 11:52
Hallo!
Seit heute sollte in allen Läden und Internet-Shops
CSI-Miami zur Verfügung stehen.

Zitat:
"Werden Sie Teil des CSI: Miami-Teams und lösen Sie gemeinsam mit den Experten der TV-Serie grausame Kriminalfälle des Miami Strand- und Nachtclub-Lebens. Ihnen steht dabei das Hightech Kriminallabor mit diversen Analysegeräten zur Verfügung. Diese werden Sie auch dringend benötigen, um die Wahrheit zu ergründen und die Täter zu überführen.

Features:

Neue Rekonstruktionsmöglichkeiten
Verbesserte Interaktion mit Indizien, z.B. Zusammensetzen zerrissener Fotos und das Hacken von Computern.

15 verschiedene Werkzeuge
Dazu gehören u.a. Fingerabdruckpulver, Vergrößerungsglas, UV-Licht und DNS-Datenbankabfragen.

Verbesserte Spielerhilfe
Neue Gamplay-Features ermöglichen es Spielern aller Erfahrungsstufen, die Fälle zu lösen"

Gruß Ludwig

http://www.gamepad.de
Zuletzt geändert von Ludwig am 11.01.2005, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.

Jasina
Schwertmeister
Schwertmeister

21.01.2005, 07:20
Ich weiß nicht, ob es hier reinpaßt. Aber weiß evtl. jemand ob und wann das CSI Packet (Teil 1 & 2) für die X-Box erscheint?
Ich habe die Spiele noch nicht für den PC und hörte das es bei den Amis so ein Pack geben soll. Wäre ja ne gute Möglichkeit an beide zu kommen.

lg
Though they go mad they shall be sane;
Though they sink through the sea they shall rise again;
Though lovers be lost love shall not;
And death shall have no dominion.
---
Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.

Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
22.01.2005, 00:12
Ich weiß nichts davon, dass es davon überhaupt noch versionen für anderen Plattformen als den PC geben soll.... aber na gut, ist sicherlich umsetzbar.
aber nimm den rat ruhig an: spar dir das geld und kauf dir ein richtiges spiel/adventure.
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
22.01.2005, 11:50
Wird meines Wissens nach nicht mehr erscheinen.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

galador1
Schwertmeister
Schwertmeister
22.01.2005, 12:13
denke schon das es erscheint. wurden ja erst vor 4 tagen neue screenshots der x-box version veröffendlicht.
link 4 players

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
22.01.2005, 12:48
Lustig. Das letzte, was ich gelesen hab, war, dass CSI2 nicht mehr für die Xbox erscheint. Naja, egal. Dann halt eben doch.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Jasina
Schwertmeister
Schwertmeister

23.01.2005, 14:34
Danke für die Infos!

lg
Jasina
Though they go mad they shall be sane;
Though they sink through the sea they shall rise again;
Though lovers be lost love shall not;
And death shall have no dominion.
---
Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.

Antworten