The Longest Journey - Grafik?
-
Titipoco
- Adventuregott

The Longest Journey - Grafik?
15.01.2005, 12:41Hallöchen, hab mir nun endlich TLJ bei ebay ersteigert. Von den hintergründen find ich die grafik richtig gut, aber was ist denn mit den Personen? ist das nur bei mir so oder haben die bei euch auch noch nie etwas von kantenglättung gehört? hab schon anti-aliasing auf 4x drinne. Kann es sein dass das spiel kein AA unterstützt weil es von 2000 ist? Oder bin ich einfach nur duruch die neuen spiele ala BM zu verwöhnt? oder hab ich nur was falsches eingestellt? für nen rat wäre ich dankbar.
- Moe
- Zombiepirat

- AC-Job: Adventure Corner Staff
Titipoco
- Adventuregott

15.01.2005, 17:45
@PCchekka: Das hab ich auch schon bemerkt, irgentwie fesselt es richtig und die Sprachausgabe ist grandios, hab den kauf nicht bereut.
@MK: Ja es ist genau wie auf den Bildern. Einige Personen sind ganz scharf ohne Kanten, und dann manche wie zB der Mensch auf der Bank vor der U-Bahn sind kantig bis ins unkenntliche. Find ich nen bischen schade, aber wenns so ist kann ich nichts dran ändern.
@MK: Ja es ist genau wie auf den Bildern. Einige Personen sind ganz scharf ohne Kanten, und dann manche wie zB der Mensch auf der Bank vor der U-Bahn sind kantig bis ins unkenntliche. Find ich nen bischen schade, aber wenns so ist kann ich nichts dran ändern.
Zuletzt geändert von Titipoco am 15.01.2005, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
eqmix
- Möchtegernpirat

-
Titipoco
- Adventuregott

18.01.2005, 18:03
jup, hab mich auch dran gewöhnt, jetzt nervts nimmer so. Aber schon voll kacke irgentwie 
Jetzt hab ich nen neuen rechner: AMD Athlon 64 3500+ mit ner GeForce 6800 Ultra und hab mehr probleme mit spielen als vorher. Dass mein rechner mal zu gut sein würde hätte ich auch nie gedacht. Der Hammer war ja noch BlackMirror, welches ich auf meinem alten rechner spielen musste weil es zum henker nicht auf dem neuen laufen wollte.
Jetzt hab ich nen neuen rechner: AMD Athlon 64 3500+ mit ner GeForce 6800 Ultra und hab mehr probleme mit spielen als vorher. Dass mein rechner mal zu gut sein würde hätte ich auch nie gedacht. Der Hammer war ja noch BlackMirror, welches ich auf meinem alten rechner spielen musste weil es zum henker nicht auf dem neuen laufen wollte.
- Solarstorm
- Abenteurerlegende

- Abenteurerlegende

- Abenteurerlegende

- Abenteurerlegende

Argh! das spiel ist scheisse ich hätt es mir nicht holen sollen, schon wieder ein zeitraubendes spiel was einen vom weggehen abhält!
*telefonausstöpselhandyausmach,icq,msnmessengerschließrollädenruntermachnurnochtljimkopfhab*
ps kann mir einer nen kleinen hint geben wie ich den officer von der laterne wegbekomm? also ich fütter ihn mit süssigkeiten aber dann passiert irgendwie nix, ausser das sich der melone aufregt!? aber nur nen kleinen hint!!
*telefonausstöpselhandyausmach,icq,msnmessengerschließrollädenruntermachnurnochtljimkopfhab*
ps kann mir einer nen kleinen hint geben wie ich den officer von der laterne wegbekomm? also ich fütter ihn mit süssigkeiten aber dann passiert irgendwie nix, ausser das sich der melone aufregt!? aber nur nen kleinen hint!!
Zuletzt geändert von Solarstorm am 23.01.2005, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.

- Solarstorm
- Abenteurerlegende

danke übrigens für den tipp war eigentlich so eine situation wo man selbst hätte entdecken können aber ich hab gedacht da kommt noch etwas anderes.
weil april ja gemeint hat, es würde nach kerosin richen! hab ich gedacht da kommt noch etwas mit den streichhölzern!
aber egal hab es ja dann doch geschafft, und jetzt mal eine frage an jemanden der das spiel schon durch hat!
ich bin jetzt, nachdem ich im kino war durch das portal gegangen!
und jetzt meine frage bei wieviel prozent bin ich denn ungefähr vom ganzen spiel??
weil april ja gemeint hat, es würde nach kerosin richen! hab ich gedacht da kommt noch etwas mit den streichhölzern!
aber egal hab es ja dann doch geschafft, und jetzt mal eine frage an jemanden der das spiel schon durch hat!
ich bin jetzt, nachdem ich im kino war durch das portal gegangen!
und jetzt meine frage bei wieviel prozent bin ich denn ungefähr vom ganzen spiel??