The Longest Journey - Grafik?

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

The Longest Journey - Grafik?

15.01.2005, 12:41
Hallöchen, hab mir nun endlich TLJ bei ebay ersteigert. Von den hintergründen find ich die grafik richtig gut, aber was ist denn mit den Personen? ist das nur bei mir so oder haben die bei euch auch noch nie etwas von kantenglättung gehört? hab schon anti-aliasing auf 4x drinne. Kann es sein dass das spiel kein AA unterstützt weil es von 2000 ist? Oder bin ich einfach nur duruch die neuen spiele ala BM zu verwöhnt? oder hab ich nur was falsches eingestellt? für nen rat wäre ich dankbar.

Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
15.01.2005, 15:58
sieht es denn besser oder schlechter als hier aus?

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

15.01.2005, 17:45
@PCchekka: Das hab ich auch schon bemerkt, irgentwie fesselt es richtig und die Sprachausgabe ist grandios, hab den kauf nicht bereut.

@MK: Ja es ist genau wie auf den Bildern. Einige Personen sind ganz scharf ohne Kanten, und dann manche wie zB der Mensch auf der Bank vor der U-Bahn sind kantig bis ins unkenntliche. Find ich nen bischen schade, aber wenns so ist kann ich nichts dran ändern.
Zuletzt geändert von Titipoco am 15.01.2005, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.

eqmix
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

17.01.2005, 23:25
Bei neueren Grafikkarten funktioniert AA leider nicht mehr richtig mit TLJ. Hatte mal ne Geeforc 2MX, damit funktionierte das noch, weiss auch nicht warum ist aber bei Monkey Island 4 genauso. Das fällt nach einiger Zeit gar nicht mehr auf, das Spiel fesselt so oder so! ;)

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

18.01.2005, 18:03
jup, hab mich auch dran gewöhnt, jetzt nervts nimmer so. Aber schon voll kacke irgentwie :D

Jetzt hab ich nen neuen rechner: AMD Athlon 64 3500+ mit ner GeForce 6800 Ultra und hab mehr probleme mit spielen als vorher. Dass mein rechner mal zu gut sein würde hätte ich auch nie gedacht. Der Hammer war ja noch BlackMirror, welches ich auf meinem alten rechner spielen musste weil es zum henker nicht auf dem neuen laufen wollte.

Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
18.01.2005, 21:43
so, hab mir auch tlj bei ebay ersteigert und werd es am we mal anfangen zu spielen!
bin mal gespannt! ;)
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

18.01.2005, 23:01
hey zu welchem kurs? wird ja wie diamant gehandelt *g*

hab 25€ spiel + Lösungsbuch bezahlt

Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
19.01.2005, 08:44
dann hast du es billiger bekommen habe mit versand 30,50 bezahlt ohne lb! aber das spiel ust in einem top zustand und es ist noch alles dabei!
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

19.01.2005, 13:28
bei mir auch 1A wie ausm Laden. Der hat sogar noch die postkarten und werbezettel beigelegt. Besser gehts echt nicht.

Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
19.01.2005, 17:28
Original von Titipoco
bei mir auch 1A wie ausm Laden. Der hat sogar noch die postkarten und werbezettel beigelegt. Besser gehts echt nicht.

war bei mir auch alles dabei! und ein aufkleber "eltern raus"
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

19.01.2005, 19:24
ja den hab ich auch ^^

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier

19.01.2005, 20:42
öhm...provinzielle Frage am Rande:

Das Spiel ist doch auf deutsch, oder?!?!!?

Ich find nur englisch untertietelte Screenshots.
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

19.01.2005, 23:09
nicht wenn du die französische version erwirbst ^^

Nein, also wenn du hier in deutschland das spiel kaufst sollte es deutsch und mit deutscher sprachausgabe sein.

Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
23.01.2005, 14:32
Argh! das spiel ist scheisse ich hätt es mir nicht holen sollen, schon wieder ein zeitraubendes spiel was einen vom weggehen abhält! :D
*telefonausstöpselhandyausmach,icq,msnmessengerschließrollädenruntermachnurnochtljimkopfhab*
ps kann mir einer nen kleinen hint geben wie ich den officer von der laterne wegbekomm? also ich fütter ihn mit süssigkeiten aber dann passiert irgendwie nix, ausser das sich der melone aufregt!? aber nur nen kleinen hint!! 8o
Zuletzt geändert von Solarstorm am 23.01.2005, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

23.01.2005, 15:20
Ich sags ja, sauberes Game^^ *fensterrolloskurzhochziehumzuguckenobtagodernachtist* :D

pssst ;) der grüne schleim unterm mülleimer ist echt wiederlich.
Zuletzt geändert von Titipoco am 23.01.2005, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.

Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
23.01.2005, 20:27
danke übrigens für den tipp war eigentlich so eine situation wo man selbst hätte entdecken können aber ich hab gedacht da kommt noch etwas anderes.
weil april ja gemeint hat, es würde nach kerosin richen! hab ich gedacht da kommt noch etwas mit den streichhölzern!
aber egal hab es ja dann doch geschafft, und jetzt mal eine frage an jemanden der das spiel schon durch hat!
ich bin jetzt, nachdem ich im kino war durch das portal gegangen!
und jetzt meine frage bei wieviel prozent bin ich denn ungefähr vom ganzen spiel??
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

23.01.2005, 23:54
also ich habs zwar nicht durch, bin grade wieder zurück aus arcadia, aber nachdem was ich gehört habe und was so gemacht werden muss denke ich da kommt noch einiges. Bin bereits auf CD2 angelangt.

Antworten