Hurra, Hurra - der Winter ist da !

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier

Hurra, Hurra - der Winter ist da !

23.01.2005, 17:45
Es schneiiiiiiiit!!!! Ok das hat es im november schon , und Gestern auch, aber heute bleibts liegen *GRRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIINSSSSSSSSS*

Wenn meine Digitalkamera funzern würde, würd ich euch ein Bild meiner Winterwunderlandlandschaft Texas zeigen. :( Wenn...

Aber mögt ihr überhaupt Schnee?

Ich habe ja die Theorie, dass die Leute die den Winter hassen, auch die sind die Kinder hassen :D Aber bitte... beweist mir gerne das Gegenteil ! <Umfrage>
Zuletzt geändert von TCPip2k am 23.01.2005, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
23.01.2005, 18:10
natürlich liebe ich schnee da macht das autofahren doch erst richtig spass *handbremsezieh*
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

23.01.2005, 18:46
Ich mag schnee, ich könnte ja sogar theoretisch mit dem Snowboard zur schule düsen, wenn da nur nicht das problem mit dem fehlenden Gefälle wäre :D

Ansonsten rumheitzen mit dem auto bei schneeglatter fahrbahn ist auch ganz nett. Morgen erstmal aufn Parkplatz :D

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

23.01.2005, 19:03
Wenn der Schnee morgen immer noch liegt, geh ich mal wieder schööön spatzieren ^^

Aber so wies aussieht ist der Morgen evtl. doch wieder weg... 1,8°C grrrr..... Teilweise sind die Strassen schon wieder nass statt weiss :( Ich hoffe auf eine kalte Nacht mit viel Niederschlag ;D
Bild

Ogor
Schwertmeister
Schwertmeister

23.01.2005, 20:05
hoffentlich wirds nicht schmelzen, wollte morgen nämlich mal ein wenig die landschaft fotografiern
Bild

Nonamelo
Schwertmeister
Schwertmeister
23.01.2005, 20:36
Eigentlich mag ich den Winter schon (auch wenn es meine am wenigsten liebe Jahreszeit ist), aber diesesmal ist es einfach so, dass ich mich schon so richtig nach dem Frühling (bzw. der Spezialzeit) sehne und deshalb demotiviert mich der Schnee dieses Jahr manchmal.
Bis vor kurzem war da überhaupt nix und dachte: Yeah, es dauert nicht mehr lang! Und jetzt das...naja, das gibt mir das Gefühl, es dauere noch länger, auch wenn es wahrscheinlich nicht so ist.
Egal, jedenfalls mag ich sowieso die nicht so extremen zeiten, d.h. Frühling und Herbst. Aber der Sommer hat natürlich auch was sehr feines und ist spitze.
Der Winter jaja...was würde man da nur ohne Weihnachten und Co. machen...
ZS

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
23.01.2005, 21:42
also ich liebe schnee..war shcon ziemlich enttäuscht vom winte rund wollt den somemr da haben, da winte rohne shcnee echt nix besonderes an sich hat..aber heute morgen..steh total irritiert auf..n blick ausm fenster..und ich war hellwach und habe rstma die cam ausgepackt und den park gefilmt..hab ne sehr shcöne aussicht hier..
...music is your only friend until the end...

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
23.01.2005, 21:54
Also von den obigen Abstimmungsvarianten trifft auf mich nichts so recht zu. Ich mag Schnee schon irgendwie, obwohl ich der totale Wintersportmuffel bin (ausser Schlitteln mach ich nichts). Aber es ist auch schön im Winter einfach rumzutollen im Schnee. Doch ich freu mich auch immer wahnsinnig auf den Frühling.

Bild

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

23.01.2005, 22:54
Ja wir haben auch Schnee liegen..auch wenn er am dahin schmelzen ist..wie immer verspätet wobei er doch zu Weihnachten hätte kommen sollen-.-

Rincewind-oo1
Gralsjäger
Gralsjäger

24.01.2005, 17:36
I Love Snow.

Autofahren macht erst so richtig Spass und die Natur sieht einfach genial aus. Nicht zu vergessen: Schneeballschlachten! :D
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.

Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork

Jonas
Gralsjäger
Gralsjäger
AC-Job: Adventure Corner Staff

24.01.2005, 17:36
Wenn ich morgens das Auto kratzen muss, bevor ich zur Arbeit fahren kann, dort das Dienstauto kratzen muss, und am Abend mein Auto wieder kratzen muss um nach hause fahren zu können, dann hasse ich Schnee.

Rincewind-oo1
Gralsjäger
Gralsjäger

24.01.2005, 17:39
Du kratzt? Entweder, Frontscheibe abdecken über Nacht oder Heizung aufdrehen, Lüftung auf volles Rohr und ab geht die wilde Fahrt! ;)
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.

Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

24.01.2005, 18:21
Ich kann nur Enteiser empfehlen, paar sprüher und zack ist die scheibe frei. Hab aber eh den vorteil einer garage ^^

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

24.01.2005, 19:06
ich bevorzuge das bike ^^

(bike = alte klapperkiste)
Bild

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann

24.01.2005, 19:48
bei mir hat heute morgen auf nicht geräumter strasse mit nicht angepasster geschwindigkeit mein ESP eingegriffen... ich seh mich schon auf nem parkenden auto hängen, und *bremslinks, bremsrechts* bin ich wieder auf kurs 8o komisches gefühl aber thuber thache! *g*
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

24.01.2005, 23:31
hab heute morgen fast eine oma auf dem fahrrad mitgenommen. Ich seh sie, bremse aber es tut sich nichts, ich rutsch mit 30 kmh immer weiter auf sie zu, und meint ihr die hält an? pustekuchen, sie sieht dass ich nicht anhalten kann und fährt noch vor mein auto. Also hab ich kurz die bremse gelöst und hab den wagen rumgerissen. Nun stand ich quer zur straße, wenigstens stand ich ;) das war ein scheiß gefühl, hab einen schweißausbruch nach dem nächsten bekommen, vorallem weil letzte woche da ein mann aufm fahrrad totgefahren wurde. Naja ist ja nochmal gutgegangen, verkehr war auch nicht viel da, so dass ich wieder schnell weiter fahren konnte.

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
25.01.2005, 20:36
Bei uns fuhr einer in den Kreisel :) er wusste vor lauter weiss nicht mehr wo lang ^^
Und mein Schulweg heute morgen hatte den Grundsatz: zwei Schritte nach vorn, einer zurück.
Die weisse Pracht ist ja schön und gut aber ich muss mich daran gewöhnen ich hatte bis letzte Woche noch Frühlingsgefühle in mir.

Bild

forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

25.01.2005, 21:38
Die kann man auch trotz Kälte haben. :]

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
26.01.2005, 16:36
Original von JackDaniels
Die kann man auch trotz Kälte haben. :]
nicht wenn es so a****kalt ist :D

Bild

forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

26.01.2005, 18:16
Einfach näher zusammenrücken.

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
26.01.2005, 21:15
Dann setz dich bitte zu mir :D

Bild

forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

26.01.2005, 23:59

Code: Alles auswählen

<?
if ($eagle_eye == "weiblich+gutaussehend" )
{ $sit = nextto($eagle_eye); }
else
{ echo "nööööö blos nicht!";}
?>
edit: wollte mal den PHP-Code ausprobieren. ;)
Zuletzt geändert von forenbenutzer am 27.01.2005, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
27.01.2005, 22:09
hab nur etwas verstanden: :D gutaussehend :D

Bild

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

28.01.2005, 14:50
Unser Balkon ist zugeschneit o.o gut das ich momentan nicht raus muss mir hat das Einkaufen am Di gereicht o.o Keine Lust hab sich durch Kniehohen Schnee zu kämpfen..-_-
hab ja nix gegen Schneee aber momentan ist es mir zuviel Schnee....weil ich auch schon fast anfing zu hoffen der Frühling kommt etwas früher als sonst-.- Gut es gab schon mal nen März wo noch Schnee rum lag ... ><
Der Schnee hätte nen Monat früher kommen sollen...
Zuletzt geändert von Nachtstern am 28.01.2005, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten