the Westerner - ohne Moos nix los (?)

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier

the Westerner - ohne Moos nix los (?)

28.01.2005, 23:35
Ich habe bei The Westerner ein Problem: Kein Geld ! (bzw. nur 1 Dollar) Ich weiss das ich wohl die Bank überfallen muss, aber dazu brauch ich ja die Zeitung , ne? Und alles ws ich mir im Laden noch nicht gekauft habe sind Zeitungen und Wagenheber. Die Telegramme hatte ich schon alle abgeschickt, und das Geld bekommen.

Also: Wo gibts Arbeit?

Ich hatte mir schon 30 Mohrüben geerntet, mit der Hoffnung sie dem Ladenbesitzer verkaufen zu können, genau wie meine zweite Axt und meinen zweiten Eimer, aber der nimmt nix.

Ich bitte um einen Tipp :)

ps: Einen Tipp wie ich das Kabel des Telegraphenmastes kappen kann wär auch net schlecht, hab da oben schon Säge und Axt probiert.
Bild

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

29.01.2005, 14:55
ok im Hotelzimmer nr. 4 habe ich in der einen Schublade ien paar mal Geld gefunden (jetzt nicht mehr) und habe die Zeitungen und den Wagenheber gekauft. Habe auch das Rad gewechselt und die Flinte gewonnen.

2 Probleme:

1. Keine Geld mehr, muss aber viiiiiiiiiiiele Runden dieses Wett-trinken Spielen.
2. Ich brauche für die Doktor-verkleidung eigendlich nur noch etwas um "Fülliger" auszusehen. Ich habe ein Kissen aber das scheint es wohl doch nicht zu seien. Die Tasche, die Brille, den Hut und den Kittel habe ich.

zu den beiden Punkten sidn Tipps erwünscht :)
Bild

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

30.01.2005, 13:09
ok , hats geschafft und war bei Starreck. (Geld-Problem damit auch erstmal weg, hab 85$)

Ich habe dann das Gewehr an der Schiessbude gewonnen. Dann habe ich Tom befreit (und ihm das Diplom des Scherrifs, sowie einen Füller gegeben)

Dann ab in die Kneipe -> Pistolero besiegt, den Dicken besieht ...und jetzt? Um shorty zu schlagen fehlt mir noch zu viel.

Han schon in das The Westerner - Forum geschaut, da steht das jetzt der Schiessbudenbesitzer in die Bar kommen sollte. SOLLTE. Tut er aber nicht...Bin auch schon ein paar mal raus und wieder rein gegangen (in den Saloon) aber ausser das ich einmal auf dem Desktop gelandet bin ist nix passiert.

Ich bitte um einen kleinen Wink ;)
Bild

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

30.01.2005, 14:36
ok auch geschafft. jetzt bin ich in dieser Sch**** Schiesserei. Was soll das denn? Da sind mir balanceeinlage in Simon3D und Kistenrätsel in BF3 aber noch viel lieber.

Warum Treff ich die nicht immer? Und warum läd sich deren Energie wieder auf?
Bild

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

30.01.2005, 18:28
ok geschafft. Was für ein Akt!!!

jetzt hab ich das Dynamit platziert (anner Brücke) aber wie drauf schiessen?

Er saht immer da er zu nah drann ist. *durchdreh* habs schon vom schulgelände aus probiert. (der einzige andere ort von dem aus man halbwegs auf die brücke zielen könnte, aber da gehts nicht. Da ich soweit jetzt schon 2 stunden bin und nicht weiterkomme, wäre Hilfe diesmal echt öhm.... hilfreich ^^
Bild

KoA
King of Adventure
30.01.2005, 18:48
Doch nicht soweit. O.o

Du musst immernoch in der Nähe der Brücke bleiben. Bei dem Weg, der runter zum Wasser führt, dürfte es doch irgendwo nach rechts gehen und musst du dich hinter einem Stein platzieren und schießen. :)

KoA
www.adventure-news.com
BildMy avatar was created by Pippo

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

30.01.2005, 23:07
boah danke alter!
Hätt ich ja in 100 Jahren ent rausbekommen das man da hingehen kann.

Hänge jetzt bei Schiesserei.

Mit Fennimore treff ich nix! Also mit ihm seh ich ja nur die beiden da unten bei den Acme-kisten. und wenn die unter meinem Fadenkreuz sind, und ich schiesse passiert nix. Und mit der Rothaarigen mit dem Raketenwerfer kann ich den Turm kaputtschiessen. mehr nicht -_-
Bild

Antworten