Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
-
MoePerry
- Streifenhörnchen

-
Hallo!
Ich habe den folgenden lustigen Kurz Film mit einem groovigem Jazz Soundtrack gefunden:
http://daemlich.net/2949
Sieht so ein typischer ebay User aus?
Mit freundlichen Grüßen
Moe Perry
Zuletzt geändert von
MoePerry am 31.01.2005, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
TCPip2k
- Abenteurerlegende

- Titel: Biervampier
31.01.2005, 19:31
hey, nix gegen ebay user

-
Titipoco
- Adventuregott

31.01.2005, 22:59
echt ey
![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)
-
Solarstorm
- Abenteurerlegende

-
Angua
- Rätselmeister

10.02.2005, 12:35
Ich glaub der Typ hat ein "kleines" Problem. Irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe vielleicht?
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell
Haunting Ground Board
-
Nachtstern
- Weltherrscher

10.02.2005, 13:03
Tja zu dem Video shit happens..
Zu dem typen bei den Bewertungen..Idioten sterben leider nie aus.letztens schickte mir einer nen Winnie windel Teller komplett zerbrochen-.- packte es schlampig in Papier ein und stopfte es in ein Kuvert...und dafür durfte ich 4Euro Versandkosten zahlen O.o Der Gesamtpreis war zirka 8Euro..-.-er war in Wien..Eine Postsendung in Wien dauert normal nur 2-3Tage...es kam erst nach 7Tagen an kurz vor einen Tag vor Weihnachten-.-es war sollte ein Geschenk sein für ne Freundin...*der kann ich doch keinen kaputten Teller schenken o.o*Zumal es Winndie Windel Fan artikel in Wien nicht mehr zu kaufen gitb O.o man was war ich sauer...