News - Runaway 2 Mini-Seite aufgeschaltet

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
KoA
King of Adventure
News: Runaway 2 Mini-Seite aufgeschaltet

19.02.2005, 12:59
Die zwei neuen Screenshots sehen wirklich erfolgsversprechend aus und macht Lust nach mehr! :top:

Sehr viel gibt die Seite noch nicht preis, aber wenigstens ist das Mal wieder ein Lebenszeichen des Nachfolgers von Runaway. Jetzt hat man wenigstens alles mal im Überblick. Weitere News solle ja folgen... :]

Freu mich jedenfalls sehr auf das Adventure!

KoA
www.adventure-news.com
BildMy avatar was created by Pippo

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

19.02.2005, 13:19
Kann mich nur anschleißen, das ist endlich mal was sinnvolles. Ich finde diese Location mit dem Motorboot richtig schön.

Ich denke ich werde mal wieder Runaway rauskramen und nochmal durchspielen. :)

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier

19.02.2005, 15:01
das ist noch soooo lange bis herbst :( hey dtp, spendiert den machern doch mal 20 witere mitarbeiter ^^ oder friert mich für ein halbes jahr ein ;)
Bild

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

19.02.2005, 20:11
25 Charaktere? Net viel würd ich sagen

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

19.02.2005, 20:13
Runaway 1 hatte nur 20 Charactere, aber ich finde das sollte dem Spaß keinen Abbruch tun, oder hättest du bei Runaway 1 gerne mehr gehabt? Ich fands ausgeglichen und rund, auch mit nur 20 characteren.

KoA
King of Adventure
19.02.2005, 23:23
Also bei einem Adventure ist mir eine hohe Anzahl von interagierenden Charakteren sehr wichtig. Da sagt mir spontan die Zahl "25" nicht wirklich zu, aber ich muss Poco zustimmen, bei Runaway (1) hat mich die für ein Adventure geringe Anzahl von 20 Charakteren gar nicht gestört. Obwohl es eigentlich auch ein recht langes Spiel im Gegensatz zu Anderen war.

KoA
www.adventure-news.com
BildMy avatar was created by Pippo

Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
19.02.2005, 23:44
*sabber**hoffdassesbaldkommt*
Bild

dtp Chris
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

20.02.2005, 01:47
Auf der Seite steht auch "mehr als 25"...
Signatur

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

20.02.2005, 01:55
also vielleicht sogar 30 ;) wer weiß. Ich lass mich mal überraschen. Dass es noch etwas dauert macht mir im moment nichts aus, da hab ich genug zeit noch vorher sherlock, TMoS und Nibiru zu spielen.

Antworten