soundprobleme mit Jack Orlando

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Redman
Schwertmeister
Schwertmeister
Titel: der mit dem Gras tanzt...

soundprobleme mit Jack Orlando

22.02.2005, 22:33
hey leute habe gerade angefangen das game zu spielen, aber ich muss meine anlage so weit aufdrehen um überhaupt was zu hören und dann auch noch ziehmlich schlrechter sound, wo kann man das alles verändern???

danke & peace;)

edit:

so jetzt läuft das game noch nichtmals, der jack liegt mit der leiche in der gasse, aber die frau, die da auftauchen soll, taucht ebend nicht auf, also es passiert nix...

peace;)
Zuletzt geändert von Redman am 22.02.2005, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

23.02.2005, 15:38
lol, hört sich ja sehr sauber an =)

Hab auch gestern mit Jack Orlando angefangen, bei mir funzt alles, auch der Sound. Was mir aufgefallen ist, dass es zwar gute sprecher sind, aber dass alles so hallt. Dadurch kommt statt nem atmospherischen feeling eher so ein tonstudio feeling auf. Ich stell mir die ganze zeit vor wie da die Sprecher in ihrem raum sitzen und ins mikro sprechen. Ansonsten ist das spiel ganz solide.

Zu deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen. Bzw. versuch doch mal nen aktuellen bzw. älteren Soundkarten Treiber zu installieren.

Mit dem problem dass die frau nicht kommt bin ich echt überfragt. klar, man kennt das dass die "frau" nicht kommt, (muahaha, der musste sein :D ) aber woran das liegen kann, keine ahnung. Vielleicht nochmal neu installieren. Patch gibts wohl nich oder?

MFG

Redman
Schwertmeister
Schwertmeister

23.02.2005, 16:10
mhm...schade. vieleicht sollte ich mir mal für 3€ den direction cut holen, der ist neuer und bestimmt auf neuere pc's angepasst...

zu dem tonstudio feeling...das liegt daran, dass da so ein leichtes hallen in den kommentaren immer drin ist und so sich der sound vom bild abhebt...

peace;)
Zuletzt geändert von Redman am 23.02.2005, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

23.02.2005, 17:53
Original von Redman
zu dem tonstudio feeling...das liegt daran, dass da so ein leichtes hallen in den kommentaren immer drin ist und so sich der sound vom bild abhebt...
Jap genau das mein ich ja, schade eigentlich.

Daran kanns vielleicht liegen dass du nicht den directors cut hast, den hab ich nämlich auch, und damit klappts. :top:

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier

23.02.2005, 18:01
ich hatte Jack Orlando schon damals unter windows MX nicht zum richtigen Laufen bekommen. Soundblaster? Soundblaster 16 Pro? was weiss ich denn!

Ich hab auch die XP-version nicht richtig hinbekommen. Bleiben nur die erinnerungen an Früher auf Win98 ^^
Bild

Redman
Schwertmeister
Schwertmeister

24.02.2005, 14:40
also geht das definitiv nicht unter windows xp, dann werd ich es wohl nochmal auf unserem uralten laptop spielen...

@titipoco

eigentlich ziehmlich schade, da die sprecher ziehmlich gut sind und die story auch recht gut in szene gesetzt wurde...also so ein alter dedektiv streifen ebend...

peace;)
Bild

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier

24.02.2005, 15:38
naja nur weil ich es uner windows xp nicht hinbekomme, heisst das nicht, dass es nicht geht *g* aber ich habs jedenfalls aufgegeben.
Bild

Antworten