News - Maniac Mansion Mania

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.

Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
18.03.2005, 17:21
Verdammt, wie komm ich an die Socken ran? Was mach ich mit der Fernbedienung, resp. dem Gefrierbeutel? Wieso trägt die Action-Figur von He-Man pinke Strumpfhosen?

*seufz* Alles Fragen auf die niemand eine Antwort kennt.

Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
18.03.2005, 17:35
Hat sich erledigt. Also das bezüglich Maniac Mansion Mania. Das mit He-Man ist mir immer noch nicht klar...

http://www.he-man.de/toys/classic/figur ... ceadam.php

forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

18.03.2005, 18:11
Mensch Pippo, bei sowas suchst du schon im Forum Hilfe. Tztztz. Schäm dich, und mal ein Bild! ;)

Goldguysaffe
Replikant
Replikant
18.03.2005, 19:35
Maniac Mansion Mania ist seit langem mal wieder eine richtig gute Idee, wie ich finde. Bleibt zu hoffen, das sich einige talentierte Adventurefreunde dran beteiligen... Ich freue mich jedenfalls schon auf die nächste Episode von Bernard und Co..

@Pippo
Ist die Frage ernst gemeint? Ich meine die mit He-Man. Ist doch klar - der Kerl in rosa Strumpfhosen ist Prinz Adam (das war/ist unter Prinzen halt Mode)... der (nackte) ist He-Man :D Strumpfhosen scheinen aber bei Helden allgemein recht beliebt zu sein, siehe Spiderman, Batman, etc..

Grüße, Goldguysaffe

forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

20.03.2005, 13:58
Am Besten hat mir die Anspielung mit "Doors XP" gefallen. :D

Mister L
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

21.03.2005, 01:43
Ziemlich cooles Projekt! Gibt's irgendwo eine deutsche Anleitung für AGS mit dem Scumm-Interface???

Der Einstieg in das Programm ist doch recht kniffelig...

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

21.03.2005, 14:04
Im Adventure Treff Archiv gibt's irgendwo 'ne Anleitung für das Interface auf dem MMM aufbaut. Hab das vor Ewigkeiten mal gehabt und fand's jetzt nicht so kompliziert.
Bild

Antworten