Hier (http://www.rebell.at/?site=rfull&cnt=sh ... ost_id=402) kriegt man einen ziemlich interessanten Artikel von Ron Gilbert über die Spielepresse, der nicht gerade sehr freundlich ist.
Andy
Ron Gilbert über die Spielepresse
-
- Schwertmeister
-
- Streifenhörnchen
25.02.2005, 17:50
Wie ich schon in einem anderen Forum sagte:
Für mich klingt das alles nach einer Trotzreaktion. Ron Gilbert, der Mann der nach MI 2 nichts weitere zustande gebracht hat, der Mann zweimal beim Aufbau eigener Firmen versagt hat und aktuell kein Projekt am Laufen hat meckert über den derzeitigen Pressemarkt. Schön, mich juckt das allerdings nicht, da könnte ich auch die Meinung von meiner Oma erfragen, die ist in die Spieleszene ungefähr genauso tief integriert.
Für mich klingt das alles nach einer Trotzreaktion. Ron Gilbert, der Mann der nach MI 2 nichts weitere zustande gebracht hat, der Mann zweimal beim Aufbau eigener Firmen versagt hat und aktuell kein Projekt am Laufen hat meckert über den derzeitigen Pressemarkt. Schön, mich juckt das allerdings nicht, da könnte ich auch die Meinung von meiner Oma erfragen, die ist in die Spieleszene ungefähr genauso tief integriert.
- George Stobbard
- Sensenmann
- George Stobbard
- Sensenmann
- George Stobbard
- Sensenmann
-
- Streifenhörnchen
21.03.2005, 20:45
Ich persönlich bin der Meinung, daß Ron Gilbert so ziemlich recht hat. Wer wissen will, wie ich zu dieser Meinung komme, kann sich ja dort meinen Kommentar dazu durchlesen.
"Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic."
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961