Banause!
"Das Boot" !
Filmzitateraten - Seite 3
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
-
- Abenteurerlegende
- Titel: Biervampier
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
-
- Sensenmann
16.03.2005, 22:47
sollen wir noch ne zusätzliche regel einführen, damit der thread nich bei zu schweren rätseln wieder ausstirbt?
wie zB:
- wenn nach zwei bis drei tagen keine lösung kommt -> erster tip
- wenns dann immer noch nicht schnaggelt *g* -> zweiter tip
- und zur not -> auflösung und neues (vielleicht einfacheres) rätsel von der selben person?
request for comments.
wie zB:
- wenn nach zwei bis drei tagen keine lösung kommt -> erster tip
- wenns dann immer noch nicht schnaggelt *g* -> zweiter tip
- und zur not -> auflösung und neues (vielleicht einfacheres) rätsel von der selben person?
request for comments.
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!
-
- Sensenmann
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
21.03.2005, 00:17
Hab den Ton zu früh geschnitten, sorry. Die Frau sagt nach einer kurzen Pause "Entschuldigung". 
http://www.lavaman.de/entschuldigung.mp3

http://www.lavaman.de/entschuldigung.mp3
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Abenteurerlegende
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
- madDOOMhammer
- Sensenmann
28.03.2005, 03:31
In Ermangelung von Webspace gibts nur was zum lesen:
"Hinunter, Hinunter zur Hölle, Hinunter zur Hölle und sag, ich hätte dich geschickt. Ich kam mit den Füßen voran auf diese Welt und die Frau klagte, daß sie ein Kind gebar mit Zähnen.
Ich hatte keinen Vater, ich bin mein Vater, ich hatte keinen Bruder, ich bin mein Bruder.
Und das Wort Liebe, das alte Fürze so gernen nennen, das mag für dich von Bedeutung sein, Arschloch, doch nicht für mich. Ich bin mein verfluchtes Selbst, allein."
O-Ton:
"Down! Down to hell! And say that l sent you there. l came into the world with my legs forward. And the woman cried, "He was born with teeth!"
l had no father. l am my own father. l have no brother. l am my own brother. This word love, which old farts call blind, be resident in men like you, asshole, but not in me. l am my motherfucking self. Alone!"
"Hinunter, Hinunter zur Hölle, Hinunter zur Hölle und sag, ich hätte dich geschickt. Ich kam mit den Füßen voran auf diese Welt und die Frau klagte, daß sie ein Kind gebar mit Zähnen.
Ich hatte keinen Vater, ich bin mein Vater, ich hatte keinen Bruder, ich bin mein Bruder.
Und das Wort Liebe, das alte Fürze so gernen nennen, das mag für dich von Bedeutung sein, Arschloch, doch nicht für mich. Ich bin mein verfluchtes Selbst, allein."
O-Ton:
"Down! Down to hell! And say that l sent you there. l came into the world with my legs forward. And the woman cried, "He was born with teeth!"
l had no father. l am my own father. l have no brother. l am my own brother. This word love, which old farts call blind, be resident in men like you, asshole, but not in me. l am my motherfucking self. Alone!"
Zuletzt geändert von madDOOMhammer am 28.03.2005, 03:32, insgesamt 1-mal geändert.
Signatur
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Sensenmann
- Sensenmann
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Sensenmann