To me...
Wir (Simpsons-Adventure) Haben zu unserem ersten geburtstag (am 7.ten April) ein Update gemacht.. Mich würd interessieren was ihr dazu meint, besonders zu dem neuen Musikstück und der Animation... Die Screenshots werden eh noch überarbeitet...
Happy Brithday
-
- Adventuregott
-
- Gralsjäger
10.04.2005, 09:42
Von mir alles Gute nachträglich, ich war beschäftigt, mit einer mir selbstauferlegten Strafarbeit 
Ich erhebe ein Glas sprudeliges Mineralwasser auf euch, zum 10. Geburtstag, gibt es Champagner und wenn es fertig ist werde ich mir eine Flasche Kristall (siehe "Four Rooms" ) gönnen.
Leider muss ich zugeben, dass ich die Adresse von eurem Simpsons-Adventure nicht gespeichert habe und sie auch nicht auswendig kenne, noch dass ich einen Link in deinem Post gefunden habe. deshalb kann ich die neuen Musikstücke und Animationen nicht beurteilen.
Gruß
HK

Ich erhebe ein Glas sprudeliges Mineralwasser auf euch, zum 10. Geburtstag, gibt es Champagner und wenn es fertig ist werde ich mir eine Flasche Kristall (siehe "Four Rooms" ) gönnen.
Leider muss ich zugeben, dass ich die Adresse von eurem Simpsons-Adventure nicht gespeichert habe und sie auch nicht auswendig kenne, noch dass ich einen Link in deinem Post gefunden habe. deshalb kann ich die neuen Musikstücke und Animationen nicht beurteilen.
Gruß
HK
Zuletzt geändert von HintKeeper am 10.04.2005, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Replikant
http://www.Simpsons-Adventure.de
Mensch Agent,
du bist aber auch immer Verplant
Bin schon auf deine Kritik gespannt!
Firewalker
Mensch Agent,
du bist aber auch immer Verplant

Bin schon auf deine Kritik gespannt!
Firewalker
- Subb
- Schwertmeister
Sieht alles sehr schick aus. 
Viel Erfolg weiterhin. Ich bin gespannt...

Viel Erfolg weiterhin. Ich bin gespannt...
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-toothrot.de
http://www.sherman-toothrot.de
-
- King of Adventure
- Abenteurerlegende
- Adventuregott
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Abenteurerlegende
13.04.2005, 14:07
Stand mal in irgend 'nem Newspost. Eine Adventureseite hatte eine Previw zum Spiel veröffentlicht. Auf der MIDET Page gab's den Link zum Artikel und da stand noch "Neue Scrennshots git es zwar nicht, aber dafür neue Infos: Wir arbeiten an einer Demo...". (War jetzt ausm Gedächtnis, also kann der original Wortlaut leicht varrieren). Ich hoffe jetzt erinnert ihr euch!
-
- Adventuregott
13.04.2005, 14:38
Ja, jetzt erinnere ich mich..
um genau zu sein arbeiten wir an einem spiel ^^... wir arbeiten im moment nicht direkt auf eine demo hin, aber wenn es sich ergibt (was es sicherlich im laufe der zeit tun wird), dann werden wir auch mal einen teil des spiel releasen... allerdings kommen vor dieser demo noch lauter anderes zeug, das wir einplanen...
um genau zu sein arbeiten wir an einem spiel ^^... wir arbeiten im moment nicht direkt auf eine demo hin, aber wenn es sich ergibt (was es sicherlich im laufe der zeit tun wird), dann werden wir auch mal einen teil des spiel releasen... allerdings kommen vor dieser demo noch lauter anderes zeug, das wir einplanen...
Stake a Lizard by the throat
-
- Adventuregott