*sorry for being offtopic*
@pippo: Ich habe Dir eine Mail über's AC-Forum-Script geschrieben und habe einige PHP-Fehler bekommen. Dann habe ich Dir eine PM hinterher geschickt, aber ob die angekommen ist, weiss ich auch nicht, weil nix in meiner 'PM-Outbox' steht. Kannst mir ja eine Mail direkt schicken (Kontakt-WebSite)
@Admins: Bin ich der einzige mit solchen Problemen?
News - GIGA Mansion - powered by Pippo - Seite 2
-
- Indy-Wannabe
- Zombiepirat
- King of Adventure
- Abenteurerlegende
- Replikant
- Abenteurerlegende
- Zombiepirat
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Abenteurerlegende
- Gralsjäger
21.04.2005, 23:34
Ist bei mir auch so, wenn ich was verschicke bleibt meine PM-Outbox konsequent leer aber angekommen ist bisher alles.Original von gardener
*sorry for being offtopic*
@pippo: Ich habe Dir eine Mail über's AC-Forum-Script geschrieben und habe einige PHP-Fehler bekommen. Dann habe ich Dir eine PM hinterher geschickt, aber ob die angekommen ist, weiss ich auch nicht, weil nix in meiner 'PM-Outbox' steht. Kannst mir ja eine Mail direkt schicken (Kontakt-WebSite)
@Admins: Bin ich der einzige mit solchen Problemen?
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
-
- King of Adventure
- Abenteurerlegende
- Niedlinger
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Abenteurerlegende
- King of Adventure
Ich sehe schon, wir müssen dir den Einstieg in das Adventure-Genre etwas erleichtern...

Spoiler:
Mit dem Brecheisenmagneten wird es dir leichter fallen, den Schlüssel auf dem Schrank zu "angeln".
Das glaub lila (kann mich nicht mehr an die Farbe erinnern) Tentakel weiß bei einem Spiel nicht mehr weiter und meistens hilft da eine Komplettlösung...
Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
KoADas glaub lila (kann mich nicht mehr an die Farbe erinnern) Tentakel weiß bei einem Spiel nicht mehr weiter und meistens hilft da eine Komplettlösung...
Zuletzt geändert von KoA am 02.05.2005, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
jana greenOriginal von KoA
Ich sehe schon, wir müssen dir den Einstieg in das Adventure-Genre etwas erleichtern...
Spoiler:Mit dem Brecheisenmagneten wird es dir leichter fallen, den Schlüssel auf dem Schrank zu "angeln".KoA
Das glaub lila (kann mich nicht mehr an die Farbe erinnern) Tentakel weiß bei einem Spiel nicht mehr weiter und meistens hilft da eine Komplettlösung...

Edit: 1000er

Zuletzt geändert von Solarstorm am 02.05.2005, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.