Nachteulentopic - Seite 10

Beleidigungsfechten, Bilderrätsel, Spam-Threads... All das findet Ihr hier
Antworten
Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

06.04.2005, 18:26
ja onkel Murray, wir wollen alles wissen, wir sind nämlich sooo neugierig :top:

Aber das mit dem Fernseher muss ich auch unbedingt wissen.

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

07.04.2005, 02:28
so. feritg mit lernen. heute morgen ist meine letzte prüfung für dieses semester! ich hab zwar noch nicht alle themen durch, aber ich fahr ja noch 40 min s-bahn :D

und dann ersma paaady!!! oder schlafen.... schwierige entscheidung :D
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

07.04.2005, 09:23
400 Euro? Pah. Ich wollte eigentlich den hier empfehlen:

Bild
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

07.04.2005, 14:07
Hab jetzt ich glaub im Saturn Prospekt nen TFT Fernseher für 399€ gesehen. *nachguck*

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

10.04.2005, 01:16
Gurren Eulen eigentlich auch?
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

10.04.2005, 01:20
Die schuhuen bloß.
Signatur

Benutzeravatar
Angua
Rätselmeister
Rätselmeister

10.04.2005, 04:54
Es sei denn ein Vorfahr der besagten Eule hatte eine außergewöhnliche Begegnung der 3. Art mit einer Taube :D
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Bild
Haunting Ground Board

Huor
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Ickern

24.04.2005, 03:45
Bin da, wer noch ?

Ogor
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Jenseits der Bikinilinie

24.04.2005, 05:02
Ich ich!

War heute etwas Alkohol konsumieren und dennoch war es scheiße...boah ich werde wieder melancholisch
Bild

Rincewind-oo1
Gralsjäger
Gralsjäger
Wohnort: Unsichtbare Universität

08.05.2005, 03:26
*lall* *insbettkipp*
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.

Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

12.05.2005, 00:31
solen wir den thread nicht besser "schluckspecht" thread nennen? isauchn vogel! *g*

shuchuuuu!
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

16.05.2005, 04:10
oh..ich fühle mich ganz großartig..schön, wenn man das gefühl hat einen tag durch und durch sinnvoll verbracht zu haben, auch wenn nichts besonderes vorgefallen ist..
nun ja..nun ist es doch schon viel zu spät und ich sollte mich wohl hinlegen ^^
...music is your only friend until the end...

KoA
King of Adventure
Wohnort: [Super...] AEV [...ole ole ole]
Kontaktdaten:

18.05.2005, 01:45
Ich soll euch wirklich glauben, dass 861 User am 10.05.2005, 03:30 Uhr, online waren??!?! Naja... :no: :erm: :rofl: :hmm: :laugh:

Ah.. bin gut drauf, könnte jetzt noch Sport treiben, nur ist gar nix los... *langweil* :(

KoA
www.adventure-news.com
BildMy avatar was created by Pippo

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

21.05.2005, 03:00
Gute Nacht...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Benutzeravatar
George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Rümmingen

21.05.2005, 11:03
Guten Morgen :D
Signatur

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

21.05.2005, 11:25
Hauptsache man macht keine Gefangenen...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Huor
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Ickern

22.05.2005, 04:34
Moin moin!

Komm grad von einer meiner länsten (wenn nich sogar der länsten) Kneipentpuren die ich je erlebt hab.

Haben 15h angefangen in der Ratsschänke und um 4:16 im Spektrum aufgehört^^

Trau mich momentan nich inse Bet, wegen Kotzeritis^^

Benutzeravatar
George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Rümmingen

22.05.2005, 13:23
lol attacke, das rockt doch mal wachkoma am start ^^
Signatur

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

25.05.2005, 01:48
Dann mal gute nacht :]

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Zug / Schweiz
Kontaktdaten:

26.05.2005, 00:29
Wieso macht Weisswein einen so heissen Kopf? ach ne ich glaub das liegt an meinem Sonnenbrand den ich mir noch heute auf'm Scheitel geholt hab, schön doof.
Es is noch nicht spät und ich bin total übermüdet und kann nicht richtig reden...deshalb geh ich nun schlafen ^^ Nacht allerseits.
Avatar-Design by Pippo.

Bild

carolupus
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat

26.05.2005, 01:09
warum bleib ich jeden Tag bis mindestens 3 auf, gestern sogar bis halb 6? weil mein freund ausgerechnet ein Ami sein muss...
also sitz ich da, trink Ume-Pflaume und warte..

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

26.05.2005, 03:26
was für ein tag..bin eben erst heim gekommen und darf in ein paar stunden wieder aufstehen, weil ichd ann nachhilfe und kurz darauf training hab =/
naja immerhin wird jeder tag wieder ein wenig besser..
nacht :nick:
...music is your only friend until the end...

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

29.05.2005, 00:37
2001: odyssee im weltraum ist wahnsinn im kino, auch wenn ich irgendwann sehr müde wurde..
nee, war echt klasse...war nicht gerade voll, aber das war zu erwarten..waren alles verinzelnte fans nehme ich an..
aber jetzt sollt ich in mein bettchen und lesen..muss morgen so früh raus, mathenachhilfe und training..und das bei dem wetter...
...music is your only friend until the end...

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

29.05.2005, 00:41
*nick* ...der darf in der DVD-Kollektion nicht fehlen.

Benutzeravatar
Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

29.05.2005, 00:49
Ich hatte 1 oder 2 Bier zuviel Gestern!
Zuletzt geändert von Solarstorm am 29.05.2005, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Antworten