Warum er angeklagt ist muss ich hier wohl nicht näher erläutern.
Ich weiss nicht was ich glauben soll.
Einerseits war ich reletiv sicher das es sich nur um eine "geldgeile" Familie handelt, andererseits finde ich es alles andere als normal wenn er z.B. mit "Besuchern" seiner Ranch in einem Zimmer bzw. Bett schläft und Händschen hält.
Als der Prozess begann fing ich auf Grund der Entwicklungen an zu glauben, dass an der Anklage doch etwas drann ist. Heute hat sich aber der Bruder des Jungen in Wiedersprüche verwickelt. Außerdem hatte er schoneinmal unter Eid falsch ausgesagt und die Famile hatte schon einmal einen derartigen Prozess gegen jemand andern geführt. Jetzt geht meine Meinung wieder mehr in Richtung der These "geldgeil" . Ich will mir aber noch kein Urteil im Sinne "er is schuldig"/"er ist unschuldig" erlauben. Allerdigns fürchte ich, dass egal wie der Prozess ausgeht, man immer noch nicht sagen können wird ob es stimmt.
was meint ihr ?
Micheal Jackson - Ofper oder Täter?
-
- Abenteurerlegende
- Titel: Biervampier
- Nachtstern
- Weltherrscher
-
- Abenteurerlegende
10.03.2005, 12:08
Das hab ich nicht gewusst. Hmm das lässt das ganze für mich wiederrum neu erscheinen. Allerdingds sagt es auch nicht aus ob er der Anklage schuldig ist... Egal ob er es gemacht hat oder nicht, sollte er in Zukunft Kindern höchstens die Hände schütteln und ein Autogramm geben.Original von Titipoco
Schuldig, selbst Jacksons Bruder und Schwester haben zugegeben dass er so manchmal unanständige dinge mit den Jungens gemacht hat. Für mich gehört die (achtung witz) Pappnase (muahaha) in den Bau.![]()
EDIT:
Falls rauskommt dass er schuldig ist bin ich natürlich dafür das er nie wieder ein Gefängnis von aussen sieht!!!
Zuletzt geändert von TCPip2k am 10.03.2005, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
- George Stobbard
- Sensenmann
10.03.2005, 14:04
Ich find es sehr amüsant wie selbst der infame Delinquent in Ami-Land vor Gericht nen Show-Prozess bekommt, wenn Jacko schlau ist kann er damit sein Konto aufbessern. Sollte er schuldig sein entschuldigt das ein verlorenes Leben sicher nicht, aber es hilft zu verstehen. FUCK THE SYSTEM ...
Signatur
-
- Abenteurerlegende
- George Stobbard
- Sensenmann
-
- Gralsjäger
11.03.2005, 12:06
@George
Irgendwie rulen Groß- und Kleinschreibung auch im Internet
Ausserdem hab ich das Gefühl, dass du deine Posts in einer Sprache verfasst die sich Kauderwelsch nennt.
Irgendwie rulen Groß- und Kleinschreibung auch im Internet

Ausserdem hab ich das Gefühl, dass du deine Posts in einer Sprache verfasst die sich Kauderwelsch nennt.

Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
-
- Rätselmeister
11.03.2005, 15:37
naja dass man keine kleinen Kinder mit Rotwein abfüllen sollte, um sie dann zur Befriedigung seines eigenen Sexualtriebes zu missbrauchen wussten die meisten glaub ich schon vorher...Original von George Stobbard
das liegt nicht an irgendeiner zeit, wenn sie eminem übern haufen schießen wärs es mir auch ziemlich egal, jedoch ist der prozess um die person jackson doch sehr mahnvoll für unser eins ...

- George Stobbard
- Sensenmann
11.03.2005, 16:36
@rince: soviel zeit hab ich auch nicht mich der orthografie zu ergeben wenn meine willkürliche innervierung meiner finger ihre dienste leistet
das ist richtg merchill. ^^
jedoch geht es mir wirklich um das verfahren selber nicht um den täter, die tat. vielmehr geht es in richtung mediale sinnflut und ich habe kein schlauchboot dabei
das ist richtg merchill. ^^
jedoch geht es mir wirklich um das verfahren selber nicht um den täter, die tat. vielmehr geht es in richtung mediale sinnflut und ich habe kein schlauchboot dabei

Signatur
-
- Rätselmeister
11.03.2005, 16:50
Okay dieser Aspekt ist natürlich interessant. Allerdings ist die Sintflut für mich schon seit dem Irak-Krieg eingebrochen. Da hätte nur noch unten im Bildschirm so ne Nummer gefehlt, die man anrufen kann um abzustimmen ob der Iraker im Bild jetzt erschossen werden soll oder nicht... oder so auf die Art "Du willst ihn tot sehen? Sende KILL an die 6666 (4,99 Euro/SMS).........
-
- Zombiepirat
- Sensenmann
11.03.2005, 17:08
ich sag nur camp x-ray @ guantanamo bay, ich habe natürlcih ein ordentliches rechtsbewusstsein aber es ist wichtiger nen populären folterknast dicht zu machen als nen populären kinderschänder wegzusperren, der mensch ist eh dement und wird früher oder später an seiner Neurose degenerieren ...
Signatur
- Nachtstern
- Weltherrscher
-
- Indy-Wannabe
Also ich glaube das nicht. Trau ich dem irgendwie net zu. Ich glaube die Kinder wollen nur Geld abstauben oder so?! Keine Ahnung ich glaub das einfach net
Xtina ist die beste Sängerin auf Erden!

Stop Bitching and start a Revolution!
http://www.toodirrty.de.vu/

Stop Bitching and start a Revolution!
http://www.toodirrty.de.vu/
-
- Zombiepirat
Also heute in der Zeitung stand: Dass er wegen eines Rückenproblems in den Spital musste...und letzthin kam er nicht wegen Grippe, und da er sonst verhaftet worden wäre, musste er ja so kommen wie er eben gerade war...Original von Nachtstern
Das mit den Schlafanzug fand ich auch etwas seltsam-.-
@Xtina: Deine tanzende Christina spricht sogar mich an ^^

-
- Replikant
-
- Streifenhörnchen
- Titel: bored shop rat
Ich bin davon überzeugt, daß er schuldig ist.
Aber er ist auch Opfer von geldgierigen Abzockern, die
wollen ihn auch noch ausnehmen.
Im Grunde ist das 'ne arme Sau mit 'nen gewaltigen Sprung in der Schüssel.
Im Grunde ist das 'ne arme Sau mit 'nen gewaltigen Sprung in der Schüssel.
Zuletzt geändert von thrasir66 am 25.04.2005, 05:04, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht,
anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."
George Orwell

anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."
George Orwell

-
- Adventuregott