BM: Hide & Seek

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
Bono
Replikant
Replikant

BM: Hide & Seek

10.04.2005, 13:55
Hat von euch jemand schon den Film Hide&Seek gesehen? Mir sind da so einige Parallelen zu Black Mirror aufgefallen...

Schnufti
Niedlinger
Niedlinger

07.05.2005, 00:07
wie jetzt?
da sind doch keine ähnlichkeiten.

Skullcrusher
Zombiepirat
Zombiepirat

07.05.2005, 00:13
Jo kann auch irgenwie keine Parallelen entdecken...
Hab spiel gezokkt und Film gesehen doch ähnlichkeiten sind mir nich aufgefallen...
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

07.05.2005, 14:24
Vielleicht ist beides gruselig? also ich seh zwischen monkey island und pirates of carabean mehr parallelen...
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 07.05.2005, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Stake a Lizard by the throat

Bono
Replikant
Replikant

07.05.2005, 15:18
Also die Gemeinsamkeiten sehe ich darin, dass in Hide and Seek es auch der Hauptdarsteller ist, der die Morde begeht und man erst am Ende weiß, dass er es ist. Zum anderen gibt es in dem Film die Spieluhr. Zufall oder Absicht, dass in Black Mirror auch eine vorkommt?

Skullcrusher
Zombiepirat
Zombiepirat

07.05.2005, 17:33
lol da hätteste aber auch
SPOILER:
drüber schreiben können^^
Kann man die überschriften ändern für alle die Film bzw. Spiel nich kennen?^^
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

07.05.2005, 18:38
Um es auf die Spitze zu treiben: Es kommen auch in weit mehr als einem Film Stühle vor...

Das von dir beschriebene Element ist darüber hinaus recht verbreitet in psychothrillern, krimis und horrorfilmen. Zumindest nichts völlig neues...
Stake a Lizard by the throat

Antworten