Sam

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Malachit
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Ex-Chefredakteur
Wohnort: Hamburg

13.05.2003, 10:15
Also den Trailer find ich ehrlich gesagt ziemlich gut. Mir gefällt die Grafik jedenfalls deutlich besser als die von FT2 und ich glaube, dass man viel vom Humor des ersten Teiles beibehalten wird. Außerdem macht es Hoffnung, dass das Spiel nur für den PC angekündigt ist...

sanka
Niedlinger
Niedlinger

13.05.2003, 10:27
Also ich lese auf der Homepage nirgends das wort Action:

Game Info

Availability: Spring 2004
Genre: Adventure
Platform: PC Windows


Und irgendwo hab ich auch noch mal was von einem klassischem Adventure gelesen...

achja:

MEIN LIEBLINGSSPIEL BEKOMMT EINEN NACHFOLGER!!!!

Tynor
Replikant
Replikant

13.05.2003, 11:12
WOW!!! Super-Trailer! Wenn die Grafik im Spiel wirklich so aussieht wie es die Screenshots und der Trailer versprechen, dann, dann... Nun, was Sam & Max angeht bin ich jetzt sehr hoffnungsvoll.

Meint ihr ich sollte den ersten Teil durchspielen? ;)


P.S.: Die Musik am Ende erinnert mich sehr an Loaded Weapon (bzw. an Lethal Weapon). :)
Zuletzt geändert von Tynor am 13.05.2003, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen,
Tynor

Benutzeravatar
Bigking
Rätselmeister
Rätselmeister
AC-Job: Staff a.D.

13.05.2003, 11:20
Also ich hab die news mal korrigiert, es ist ja hauptsächlich von Adventure die reden, nur einmal steht da etwas von "...plunges Sam & Max™ into a whimsical miasma of fur-flying action, hare-pulling puzzles, and unnerving cross-species jocularity..." was das ganze ja nicht wirklich zu einem Action Adventure degradiert.
Ich denke es wird ein ziemlich klassisches Adventure, mal sehn ob die Grafik komplett 3D wird oder mit Vorgerenderten hintergründen. Der Trailer gefällt mir jedenfalls ausserordentlich gut.

Ich hoffe das Lucas Arts einen würdigen nachfolger zu Sam n Max produziert, und ich bin ähnlich wie Tynor in diesem falle auch seehr Optimistisch :)

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

13.05.2003, 15:00
*augenreib* 8o

Das ich SOWAS noch erleben darf - ein Adventure von Lucas Arts! :D
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

sanka
Niedlinger
Niedlinger

13.05.2003, 15:09
Original von Tynor
P.S.: Die Musik am Ende erinnert mich sehr an Loaded Weapon (bzw. an Lethal Weapon). :)
Das soll sie wahrscheinlich auch.

Ich hab mal den Trailer, die Screenshots und die Workarts studiert und muss feststellen, dass sie das Büro und die Straße sehr getreu übernommen haben, bloß halt in 3D :)

Mit den Screenshots kann ich mich irgendwie nicht anfreunden, die sehen ziehmlich "sauber" aus. Bei Hit the Road war alles runtergekommen und zusammen geflickt - hier sieht alles zu sauber und steril aus. Naja, wird sich sicherlich noch ändern...

sanka

Sprax
Replikant
Replikant

13.05.2003, 15:17
Na da kann man nur hoffen das sie es gut machen, es gut verkauft wird, und sie vielleicht endlich wieder mehr adventures machen.

Benutzeravatar
Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

13.05.2003, 16:11
Wenn ich ehrlich bin, hatte ich in der News nur Action stehen, weil ich zu der Zeit eigentlich schon längst auf dem Bus gewesen sein sollte und ich das nur aus der Mail von Christoph zitiert habe. Sorry :)

Chris82
Niedlinger
Niedlinger

13.05.2003, 17:20
Sorry war mein Fehler als ich Action Adventure schrieb! Ich war blos kurz auf der Lucasarts Seite, sehe die News zu Sam und Max überfliege sie und lese (weil ich es warscheinlich sehen wollte) das Wort Action! Aber jetzt freue ich mich, dass LucasArts endlich mal wieder ein reinrassiges Adventure veröffentlicht. Dann brauchen wir nur noch auf Monkey Island 5 zu warten...

Ghost
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: Bad Berlin

13.05.2003, 17:43
...und vielleicht auch auf ein komplett neues Adventure von Lucas Arts. :)
Es muss nicht immer eine Fortsetzung sein!!
Hinter dir ein dreiköpfiges Etwas!! :D

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

13.05.2003, 17:57
Zur Info:

Eines der beiden verbleibenden LA-Spiele ist "Star Wars: Republic Commando" für die Xbox. Mal sehen, was als letztes kommt..
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Antworten