Zwei neue BF3-Videos

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Runaway-Fan
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Wohnort: Norddeutschland

Zwei neue BF3-Videos

18.05.2003, 11:50
Probleme beim Herunterladen!

Ich kann die Videos nicht bei Euch downloaden. Sowohl mit Flashget als auch nur über den IE klappt es nicht ;(
Könntet Ihr dann wenigstens noch schreiben, wo bei IGN man die Videos finden kann. Meine Suche war leider erfolglos...

MfG

Runaway-Fan
Zuletzt geändert von Runaway-Fan am 18.05.2003, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

18.05.2003, 12:05
*serververfluch*

Klar, dass der genau jetzt streikt. Hab die News aktualisiert.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

fuzzi
Replikant
Replikant

19.05.2003, 21:21
Ich finde, dass George sich immer noch ein bisschen steif
bewegt. Hoffentlich verbessert Revolution das noch.

Antworten