Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
-
Solarstorm
- Abenteurerlegende

-
194! respeckt bei 153 ist mir schon fast mein finger abgeflogen!
-
Merchill
- Rätselmeister

27.01.2005, 19:32

harhar...
-
TCPip2k
- Abenteurerlegende

- Titel: Biervampier
28.01.2005, 12:10
Ich verstehs net... warum läuft der spot immer noch ?
Mittlerweile hat doch auch das letzte Kind den Wiederstand aufgegeben, und den Klingelton gedownloadet.
-
Nachtstern
- Weltherrscher

28.01.2005, 14:44
Original von TCPip2k
Ich verstehs net... warum läuft der spot immer noch ?
Mittlerweile hat doch auch das letzte Kind den Wiederstand aufgegeben, und den Klingelton gedownloadet.
Was ich widerum nicht verstehe Leute die sich angeblich nur einen Sound/Klingelton/Bild von Jamba laden sollen einige angeblich gleich somit zu Abos gezwungen worden sein.....so wie es sich anhört düften wohl schon einige mit Jamba ordentlich reingelegt worden sein?! Dennoch läuft weiterhin diese Werbung?!*kopf schüttelt*
-
Solarstorm
- Abenteurerlegende

-
Original von Nachtstern
Was ich widerum nicht verstehe Leute die sich angeblich nur einen Sound/Klingelton/Bild von Jamba laden sollen einige angeblich gleich somit zu Abos gezwungen worden sein.....so wie es sich anhört düften wohl schon einige mit Jamba ordentlich reingelegt worden sein?! Dennoch läuft weiterhin diese Werbung?!*kopf schüttelt*
steht doch alles im kleingedruckten das man aber nur lesen kann wenn man einen hdtv hat

-
Pippo
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Adventure Corner Staff
-
Ja, dafür würde ich mein Geld ausgeben.
-
Solarstorm
- Abenteurerlegende

-
@Huor
Original von April-R.
Muss nomma auf das Kücken zu sprechen kommen:
Foolhardy:
Hi Folkz!
Ihr kennt sie, ihr liebt sie und die meissten hassen sie: Werbung für Klingeltöne!
Das tanzende Nilpferd war ja noch ganz neckisch, aber spätestens seit der russischen Hammerwerferin, dem "Papa dein Telefon klingelt", dem Sächsischen Orgasmus und allerspätestens seit SWEETY(!) haben wir die Nase voll von dieser nervtötenden Werbung, die bis zu 4mal hintereinander über die TV Kanäle flimmert
Wer also von euch die Hoffnung hat, eine Petition zur Abschaffung dieser Nervwerbung könnte helfen, unterschreibt hier:
http://votenow.cell5.com
Ich hab unterschrieben^^
-
Solarstorm
- Abenteurerlegende

-
TCPip2k
- Abenteurerlegende

09.03.2005, 16:26
Mir geht die "partybiene" mom. richtig auf die nerven -_-
Aber tortzdem rate ich, was die da singt...
-
Titipoco
- Adventuregott

09.03.2005, 17:46
Ich gucke kein Viva und MTV mehr, ist mir zu blöde, laufen ja kaum noch Musikclips.
-
TCPip2k
- Abenteurerlegende

09.03.2005, 19:20
naja wegen musikvideos würd ich das eh nie einschalten. ich gugg die sender noch wegen sarah kuttner celeb. deathmatch und am und zu mal viva la bam
-
Titipoco
- Adventuregott

09.03.2005, 22:45
pimp my ride ist auch kuhl ^^ mal von der schlechten musik und dem gangsta style abgesehen.
-
Solarstorm
- Abenteurerlegende

-
Original von Titipoco
pimp my ride ist auch kuhl ^^ mal von der schlechten musik und dem gangsta style abgesehen.
hat jetzt nix damit zu tun aber kennt einer pimp my wife die verarsche bei freitag nacht news

-
Indiana
- Adventuregott

- AC-Job: Redakteur
-
Nein, aber ich schau mir das glaub ich mal an... Klingt interessant.
MTV schau ich auch nur noch wegen Ill-ustrated.