Wie sie nun letzendlich heissen wird, oder ob man gar den Arbeitstitel "Revolution" beibehalten wird, erfahren wir leider erst um 18:00 Uhr (MeZ) auf er E3 PK aber hier schonmal das erste Bild:

Sieht zwar nett aus, aber ich finde es schade dass sich Nintendo gegen die Kreativität, und für den Kommerz entscheidet, und ein 08/15-Schachteldesign annimmt.
Quelle: http://gamecube.gaming-universe.de/(ziemlich zuverlässig, haben immer als erste die News zum Thema Nintendo.)
Aber letztendlich werden die Spiele darüber endscheiden ob ich ihn/es/sie mir kaufen werde. Wenn es nur Fortsetzungen/Remakes von alten Games sein werden werd ich sie/ihn/es mir sicher nicht kaufen, da könnte ich mir auch ne PS3 holen und Grand turismo 9 und Tekken 38 kaufen :S
Bitte keine neuen Mario-Golf, Mario-Tischtennis, Mario-Mofa oder weiss der Geier (oder weiss er nicht *sing*)Spiele. Echte Mario-jump&runs sind ja ok, aber da gibts ja nur 1 Spiel pro Konsole. Mehr neue Ideen wie Pikmin,Doshin the Giant,&co wären cool.Mehr interessiert mich eigendlich nicht...Tony Hawk, Sport- und Ballerspiele bleiben für mich PC-only.