Gamecube Revolution

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier

Gamecube Revolution

17.05.2005, 12:56
Nach dem Xbox2 therad nun die Gamecube revolution Topic.

Wie sie nun letzendlich heissen wird, oder ob man gar den Arbeitstitel "Revolution" beibehalten wird, erfahren wir leider erst um 18:00 Uhr (MeZ) auf er E3 PK aber hier schonmal das erste Bild:

Bild

Sieht zwar nett aus, aber ich finde es schade dass sich Nintendo gegen die Kreativität, und für den Kommerz entscheidet, und ein 08/15-Schachteldesign annimmt.

Quelle: http://gamecube.gaming-universe.de/(ziemlich zuverlässig, haben immer als erste die News zum Thema Nintendo.)

Aber letztendlich werden die Spiele darüber endscheiden ob ich ihn/es/sie mir kaufen werde. Wenn es nur Fortsetzungen/Remakes von alten Games sein werden werd ich sie/ihn/es mir sicher nicht kaufen, da könnte ich mir auch ne PS3 holen und Grand turismo 9 und Tekken 38 kaufen :S

Bitte keine neuen Mario-Golf, Mario-Tischtennis, Mario-Mofa oder weiss der Geier (oder weiss er nicht *sing*)Spiele. Echte Mario-jump&runs sind ja ok, aber da gibts ja nur 1 Spiel pro Konsole. Mehr neue Ideen wie Pikmin,Doshin the Giant,&co wären cool.Mehr interessiert mich eigendlich nicht...Tony Hawk, Sport- und Ballerspiele bleiben für mich PC-only.
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

17.05.2005, 13:11
Immer diese Konsolenfans o.O

Ich mag Konsolen nicht... naja und diese sieht mir auch nicht besonders vielversprechend, neu oder revolutionär aus...

WENN man schon ja zu konsolen sagst sollte man sich eingestehen, dass jawohl nicht WIRKLICH die endscheidung zwischen kreativität und kommerz besteht, so einen schwachsinn hab ich lange nicht mehr gehört.. alle versuchen ihre dinger gutaussehend zu mchen, und alle wollen damit Geld verdienen... Was cahtest du denn?
Stake a Lizard by the throat

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

17.05.2005, 13:23
Ja nee iss klaar...

Kreativität: Neue Spieleideen und Konzepte, auch mit der Gefahr das der Titel Floppt

Kommerz: Endlose Neuauflagen von Spielen (z.B. Sportspiele,Mario-minigames,Rennspielen,Prügelspiele) bei denen finanzieller Gewinn sicher ist, die mir aber zum schnarchen langweilig sind.

(Ich rede jetzt natürlich nicht von Third-pary Entwicklern, da man da nicht sagen kann was sie produzieren, und da sie ihre Spiele eh meistens für mehrer Konsolen rausbringen.)

Mir ist es auch egal wenn die anderen Konsolen 10x bessere Grafik haben sollten, da es mir auf die Spiele ankommt, aber das wirst du eh nie verstehen O.o . (Und das als "Adventurefan", lol.)

PS: Nur weil man Wörten komplett GROSS schreibt, gewinnen sie nicht an Sinn oder Glaubwürdigkeit.
Zuletzt geändert von TCPip2k am 17.05.2005, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

17.05.2005, 13:28
Original von TCPip2k
Ja nee iss klaar...

Kreativität: Neue Spieleideen und Konzepte, auch mit der Gefahr das der Titel Floppt

Kommerz: Endlose Neuauflagen von Spielen (z.B. Sportspiele,Mario-minigames,Rennspielen,Prügelspiele) bei denen finanzieller Gewinn sicher ist, die mir aber zum schnarchen langweilig sind.

(Ich rede jetzt natürlich nicht von Third-pary Entwicklern, da man da nicht sagen kann was sie produzieren, und da sie ihre Spiele eh meistens für mehrer Konsolen rausbringen.)

Mir ist es auch egal wenn die anderen Konsolen 10x bessere Grafik haben sollten, da es mir auf die Spiele ankommt, aber das wirst du eh nie verstehen O.o . (Und das als "Adventurefan", lol.)

Schade das Nintendo das mit der PS2 eingeführte DVD-Player-Fake-design mitmacht, statt mal ein paar Ideen spriessen zu lassen, aber sowas verkauft sich ja besser -_-

über die "Revolution" (was nur ein Arbeitstitel, und nicht die Ankündigung einer Monster-Mega-hyper-Konsole ist)kannst du nichts sagen, da noch keine Details zur Konsole bekannt sind. (oder hast du x-ray Augen und kannst auf dem Bild sehen was unter der Haube steckt?)

PS: Nur weil man Wörten komplett GROSS schreibt, gewinnen sie nicht an Sinn oder Glaubwürdigkeit.
Bild

Skullcrusher
Zombiepirat
Zombiepirat

17.05.2005, 14:20
Original von TCPip2k
Ja nee iss klaar...

Jo stimmt da mach ich mir bei Nintendo aber keine Sorgen denn die waren schon immer SEHR kreativ!
Microsoft machen nur komerz Spiele denn bei spielen wie Halo oder ähnlichem können sie ja sicher gehen das die sich bahnbrechend verkaufen!
Bild

Brian
Niedlinger
Niedlinger

29.05.2005, 17:16
Also ich hol mir die Ps3!

Antworten