Kauftipps am Rand

Fehler, Verbesserungsvorschläge und viel Lob gehören hier rein
Antworten
Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Kauftipps am Rand

29.05.2005, 23:36
Mir ist aufgefallen dass die Kauftipps am Rand der Hauptseite nicht aktuell sind. Dort wird zB The Moment of Silence für 39.99€ angegeben, obwohl es zur Zeit nur noch 19.99€ kostet.

Wollt ich nur mal drauf hinweisen.

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

30.05.2005, 11:12
Mh-hm. Muss per Hand aktualisiert werden, aber der Gelegenheit hab ich gleich noch ein paar neue Spiele hinzugefügt.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

30.05.2005, 14:16
Gute Arbeit ;)

Antworten