News - Still Life - Getestet

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
AnthonyM.Dawson
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat

News: Still Life: Getestet

02.06.2005, 12:26
Super Test und würdiges Testergebniss. Für mich das Hammer Adventure des Jahres!

MarO

04.06.2005, 17:55
Ich frag mich immer wieder wie es zu so unterschieldichen Testergebnissen kommen kann?

Auf Krawall.de wird Still Life ganz anders bewertet.

Nur wer hat Recht? Oder liegt es doch immer an dem Geschmack des Spielers? Also sind Tests vielleicht generell fürn Arsch?

Die einen Sagen Adventure Corner wird wohl Ahnung haben , die anderen sagen is ja klar das hier besser getestet wird !?!?!?

Grüsse

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
04.06.2005, 18:24
Wenn ich im Krawall-Test nur den Satz "Lediglich die Story kann ansatzweise überzeugen." lese, wird mir schlecht. Bis auf das leicht enttäuschende Ende hat mit SL seit langem mal wieder ein Adventure eine richtig gut durchdachte Story.

Was die Bewertungsunterschiede angeht: Ich fürchte, dass die Magazine, die alle Genres abdecken, ganz andere Standards z.B. bei der Grafik setzen. Als Adventure-Seite sieht man das schon mal anders - und wie ich finde, durchaus zurecht.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Antworten