News - In 13 Screenshots um die Welt
-
- Abenteurerlegende
- Titel: Biervampier
-
- Adventuregott
-
- Sensenmann
-
- Schwertmeister
- Adventuregott
-
- Schwertmeister
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
- Indy-Wannabe
25.06.2005, 04:11
also ich hab heute fahrenheit bei giga games gesehen. war zwar leider die ps2 version (und nochdazu ne vorabversion) aber das game sieht mal sehr geil aus.
ist zwar 3D aber das spielprinzip sah sehr gut aus. erstens spielt man beide seiten (also den 'verbrecher' und den bullen der ihn jagt [oder die bullin
]) und 2. sah es sehr 'offen' aus. zb kann man frei entscheiden was man macht und ob man es überhaupt macht, und so ändert sich auch die handlung bzw das spielgeschehen.
da man ja auch beide seiten spielt kann man sich selber kleine hints oder spuren hinterlassen, was für mich zu einem sehr interessanten spielverlauft führt...
also mein ersteindruck würde mich jetzt direkt zum MM schicken (falls das game schon im handel wäre). naja bis sept. is ja zum glück nimmer lange
greetz
ist zwar 3D aber das spielprinzip sah sehr gut aus. erstens spielt man beide seiten (also den 'verbrecher' und den bullen der ihn jagt [oder die bullin

da man ja auch beide seiten spielt kann man sich selber kleine hints oder spuren hinterlassen, was für mich zu einem sehr interessanten spielverlauft führt...
also mein ersteindruck würde mich jetzt direkt zum MM schicken (falls das game schon im handel wäre). naja bis sept. is ja zum glück nimmer lange

greetz
Zuletzt geändert von mOe_ am 25.06.2005, 04:20, insgesamt 1-mal geändert.