Baphomets Fluch 1 auf PS2 funzt net ???

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
Ras Kaas
Niedlinger
Niedlinger

Baphomets Fluch 1 auf PS2 funzt net ???

30.04.2003, 08:20
Hallo Com. !!

Bin hier ganz neu und mich hat einfach ein Problem zu Euch geführt und hoffe, daß mir hier jemand helfen kann.

Habe mir die Baphomet Fluch Duos geholt. Allgemein bekannt, daß es die nur in der Version für die PS1 gibt. Jedoch läuft diese auch ohne Probleme auf der PS2..bis auf das Abspeichern ! Das geht irgendwie nicht..

Hat hier jemand ne Ahnung woran das liegt bzw. wie man das doch hinbekommen kann ??

Danke und Grüße...
Bild

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

09.06.2003, 17:07
Du hast Baphomets Fluch Uno gehohlt, nicht Duos. Zumindest steht das in dem Titel deines Threads. Was gibt er dir für eine Fehlermeldung? Ist das Spiel gebraucht? Wenn es einfach nur hängen bleibt solltest du die CD gründlich reinigen, wenn auch das nicht hilft liegt das nicht an der Konsole würd ich sagen. Kauf dir das Spiel als nicht gebrauchte Version falls die CD die du jetzt hast gebraucht ist.

Irgendwelche andere Vorschläge liebe Community?

Ras Kaas
Niedlinger
Niedlinger

09.06.2003, 22:15
Hi !!

Danke für die Antwort..aber habe das Problem bereits gelöst. Man muß die Memocard von der P1 für die P2 benutzen, um das Spiel abspeichern zu können !!
Bild

Storm
Schwertmeister
Schwertmeister

10.06.2003, 08:59
bf auf konsole zu daddeln stell ich mir lustig vor
>>ICH VERKAUFE DIESE FEINEN LEDERJACKEN...<<

Ras Kaas
Niedlinger
Niedlinger

10.06.2003, 09:51
du des ist nicht viel anders als auf dem PC. Hast genauso deinen Curser..bewegst ihn halt nur mit dem Pad und nicht mit der Maus...Sonst bleibt alles wie gehabt !!
Bild

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

10.06.2003, 21:32
hab bf1 und bf2 auf konsole gezockt und war echt nicht viel anders. Nur die ladezeiten waren Langsamer sonst hats gebockt wie die Fette Scheisse, ROCK AND ROLLLLLLLLL!!

Antworten