Hi Leute,
hab n großes Problem. Also alle meine Videos auf meinem Rechner sehen beim Abspielen aus als wenn da irgent was mit den kontrasten nicht stimmt. Die sind total weiß, wie nebel und manche Farben stechen ganz übel heraus.
Jetzt dachte ich dass es vielleicht an meinem Mediaplayer liegt, aber wenn ich die Videos mit meinem Power DVD abspiel ists das gleiche.
Was kann das sein?
Bin schon total am verzweifeln. Bitte um schnelle Hilfe!
Hilfe, Videos werden falsch wiedergegeben
-
Titipoco
- Adventuregott

Hilfe, Videos werden falsch wiedergegeben
28.08.2005, 11:20-
Skullcrusher
- Zombiepirat

-
Titipoco
- Adventuregott

28.08.2005, 15:14
Ich habe eine Geforce 6800 Ultra. Ich hab auch sonst keine Probleme beim zocken oder arbeiten, nur halt bei videos.
Hatte gedacht dass ich vielleicht ne alte version von directX hab, aber habe auch die aktuelleste.
HILFE
[Edit] Problem gelöst, die gamma einstellungen vom overlay waren verschoben, wie auch immer das zustande kam
Hatte gedacht dass ich vielleicht ne alte version von directX hab, aber habe auch die aktuelleste.
HILFE
[Edit] Problem gelöst, die gamma einstellungen vom overlay waren verschoben, wie auch immer das zustande kam
Zuletzt geändert von Titipoco am 28.08.2005, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
Skullcrusher
- Zombiepirat

28.08.2005, 16:08
Hehe Glückwusch!Original von Titipoco
Ich habe eine Geforce 6800 Ultra. Ich hab auch sonst keine Probleme beim zocken oder arbeiten, nur halt bei videos.
HILFE
[Edit] Problem gelöst, die gamma einstellungen vom overlay waren verschoben, wie auch immer das zustande kam![]()
-
Mole Man
- Zombiepirat

- Zombiepirat

- AC-Job: Adventure Corner Staff