Dihydrogenmonoxid gehört verboten!

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
Jonas
Gralsjäger
Gralsjäger
AC-Job: Adventure Corner Staff

Dihydrogenmonoxid gehört verboten!

27.08.2005, 15:47
Dihydrogenmonoxid ist eine Chemikalie, deren Gefährlichkeit antiproportional zu ihrem Bekanntheitsgrad steht. Fast niemand ist sich über die Gefahren, die von Dihydrogenmonoxid ausgehen, bewusst. Hier einige weitreichende Beispiele:

* Tod durch zufällig Inhalation von DHMO, auch in geringen Dosen.
* Längeres Ausetzen an festes DHMO verursacht Schäden an der Haut.
* Exzessive Einnahme führt zu einer Reihe von unangenehmen, jedoch typischerweise nicht lebensbedrohlichen Nebenwirkungen
* DHMO ist eine Hauptkomponente des "Sauren Regens".
* Gasförmiges DHMO kann schwerste Verbrennungen hervorrufen.
* DHMO trägt zur Bodenerosion bei.
* DHMO verursacht bei vielen Metallen Oxidation und Korrosion.
* Eindringen von ungereinigtem DHMO in elektrische Systeme führt sehr oft zu Kurzschlüssen.
* Kann die Effektivität von Fahrzeugbremsen wesentlich beeinträchtigen.
* Findet sich in Biopsien von Tumoren und Geschwüren.
* Wird oft mit Zyklonen und anderen verheerenden Wetterphänomenen in Verbindung gebracht.
* Es wird mittlerweile angenommen, dass der El Nino auch durch thermische Veränderungen im DHMO hervorgerufen wird.

Weitere Informationen findet ihr auf der Homepage der Dihydrogen Monoxid Organisation.

Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
27.08.2005, 15:57
Ich hab mal gehört das es mit Natrium Chlorid versetz noch verherender wirken soll!
Ist echt schlimm das Zeug! ;)
Edit: DHMO-K-O-P-F ist wohl eine der schlimmsten verbindungen die es eingehen kann!!!!! Also AUFPASSEN!!
Zuletzt geändert von Solarstorm am 27.08.2005, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bigking
Rätselmeister
Rätselmeister
AC-Job: Staff a.D.

27.08.2005, 16:52
DHMO war übrigens auch der auslöser für die biblische sinflut damals !
WIR MÜSSEN ETWAS TUN !

forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

27.08.2005, 19:48
Allerdings sollte man nicht außer Acht lassen, dass DHMO in Verbindung mit C2H5OH lebensrettend sein kann.

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

31.08.2005, 12:08
Das Vorstellgespräch am Do hinter mich bringen.
Den Zahnarzt Termin ebenso nächste Woche nur frag ich mich ernsthaft was sie gegen ne Fistel ausrichten wollen-.-mit den Bohrer kommt mir da keiner rein wär ja noch schöner > >
Nach Kärtnen fahren wegen einer Erbschaft und ja noch natürlich diese Woche zu meinen Schatz fahren^^

Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
31.08.2005, 13:36
Original von Nachtstern
Den Zahnarzt Termin ebenso nächste Woche nur frag ich mich ernsthaft was sie gegen ne Fistel ausrichten wollen-.-mit den Bohrer kommt mir da keiner rein wär ja noch schöner > >
Nach Kärtnen fahren wegen einer Erbschaft und ja noch natürlich diese Woche zu meinen Schatz fahren^^
Ähhh, falscher Thread!
Bild

Jonas
Gralsjäger
Gralsjäger
AC-Job: Adventure Corner Staff

31.08.2005, 13:55
Original von d.a.one
Original von Nachtstern
Ähhh, falscher Thread!
Da sieht man mal, was DHMO anrichten kann. Ich bin mir sicher, Nachtstern knallt sich das Zeugs kiloweise rein.

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

31.08.2005, 14:21
Ach Pah, DHMO ist fies aber das ist alles nichts gegen eine Substanz namens BROT

BROT-Zahlen und Fakten
Stake a Lizard by the throat

Antworten