Comic zu "Verliebt in Berlin"
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Sensenmann
-
- Rätselmeister
Des stimmt, es gab schon viel zu lange keine Comics mehr...fand bisher alle wirklich sehr fein. War nicht mal davon die Rede, dass die monatlich erscheinen sollen? Fänd ich schön so...hätt man was beständiges auf das man sich freuen kann!
...oder besser noch wöchentlich...
...oder besser noch wöchentlich...

"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Sensenmann
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- King of Adventure
Nein, Herman Toothrot!Original von d.a.oneWenn dann Elaine!!Original von Chuck die Pflanze
jubel! ich wünsch mir einen, in dem sich guybrush ein beleidigungs-tv-duell mit einem kanzlerkandidaten/in liefert![]()

Cooler Comic, hätte ihn aber ohne diesen Thread nicht entdeckt. Wäre gut, wenn ihr das mal kurz in einer News erwähnen könntet... (falls ihr das getan habt.. fuck)
Aber wirklich gut gemacht Big, wie gewohnt halt! Obwohl man von der "heißen Plenske" für meinen Geschmack zu wenig sieht.

-
- Gralsjäger
04.09.2005, 09:58
Nice Big
wie immer 

Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch