Die ist ja mal richtig geil.
Wenn sie sich über das ganze Spiel diese Mühe machen mit der Stimmung und den Details dann wird es richtig gut!
News - Techdemo zum Simon-Fanadventure
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Sensenmann
04.09.2005, 16:43
Graphisch wirklich sehr gelungen! gefällt mir gut. Nur bei den nimm,benutze etc. buttons konnte ich die "beschriftung" nicht erkennen.
Wenn jetzt auch noch die Story und das Rätseldesign passt, dann wird das ein super Fanadventure! :daumenhoch: Rock on Callisto Studios!
Wenn jetzt auch noch die Story und das Rätseldesign passt, dann wird das ein super Fanadventure! :daumenhoch: Rock on Callisto Studios!

So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!
-
- Adventuregott
06.09.2005, 15:20
wooohoo *runterlad*
edit: sehr schick.. allerdings halt nur ne techdemo.. die grafik ist hübsch, der sound ist subbah und die steuerung (um die es eigendlich geht) find ich nicht SOOO pralle aber auch nicht völlig daneben..
edit: sehr schick.. allerdings halt nur ne techdemo.. die grafik ist hübsch, der sound ist subbah und die steuerung (um die es eigendlich geht) find ich nicht SOOO pralle aber auch nicht völlig daneben..
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 06.09.2005, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Stake a Lizard by the throat