Ehrlich gesagt, meiner Meinung nach is langsam gut mit dieser Art von Spielen.. Das sind ja langsam wirklich Rohe massen.. Syberia-ok.. Moment of Silence-prima!.. Black Mirror-okeeee...
Ich kann die ganzen Spiele kaum noch auseinanderhalten, weil die alle so verdammt gleich aussehen.. Die Grafik ist gleich, die Stimmung (von den Screens her) ist gleich, und die (Story) inhalte naja...
Mal schaun, aber so richtig froh bin ich darüber nicht.,. ich hätt lieber noch mehr Comicadventures mit 3D-Comic-Figuren und gemalten Hintergründen....
News - Neue Bilder aus Destinies
-
- Adventuregott
17.09.2005, 12:53
Oh Gott, über Jahre hinweg wird dem Lucas Stil hinterhergeweint, der in meinen Augen sowas von ausgelutscht ist, dann kommen mal 3 genannte Spiele dort oben schon kann man diesen Stil nicht mehr haben.....
Objektive Meinungen findet man eher selten in unserer Scene....
Ich hoffe auf mehr mehr mehr mehr ....... und weniger weniger weniger

Objektive Meinungen findet man eher selten in unserer Scene....
Ich hoffe auf mehr mehr mehr mehr ....... und weniger weniger weniger

- Bigking
- Rätselmeister
- AC-Job: Staff a.D.
-
- Adventuregott
17.09.2005, 20:41
Welches LucasArts-Adventure hatt denn bitte gemalte Hintergründe (im Stil von Runaway) und 3D-Figuren? garkeins..Original von MarO
Oh Gott, über Jahre hinweg wird dem Lucas Stil hinterhergeweint, der in meinen Augen sowas von ausgelutscht ist, dann kommen mal 3 genannte Spiele dort oben schon kann man diesen Stil nicht mehr haben.....
Ausserdem gehts mir nicht nur darum, dass man im Moment ständig ähnliche Stile in der GRAFIK sieht, sondern dass sich die Spiele auch sonst sehr ähneln.. Lass es mich so sagen: Eine schlechte Welt, irgendein Mega-Geheimnis/Verschwörung/Superweisheit, fertig ist das Adventure.. Die ganzen Titel kommen mir garnicht mehr richtig individuell vor, was man LucasArts-Adventures bzw. anderen modernen Adventures nicht vorwerfen kann..
Stake a Lizard by the throat