Frauen wie ansprechen - antworten

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
HintKeeper
Gralsjäger
Gralsjäger

Frauen wie ansprechen - antworten

01.10.2005, 03:42
Hallo,

ich habe vor einer Woche meine Traumfrau kennengelernt. Ok, dass eine oder andere Bier hatte ich schon intuns, aber trozdem... sie ist intelligent, witzig und süß...

Heute Abend werde ich sie warscheinlich wiedersehen - hoffentlich. Mein Problem ist erst mal in Kontakt zu kommen, bzw sie anzusprechen - egal wieviel Bier ich intus habe :)
Wenn das Gespräch erstmal läuft ist es kein Problem mehr für mich, die Frauen von meinen guten Seiten zu überzeugen :D

Falls ich sie morgen wiedersehen sollte, wie kriege ich dann das Gespräch in Gang? Also erst mal "Hallo" usw. ist kein Problem, aber wenn sie mich z. B. Fragen sollte, wie es mir geht, finde ich sowas wie "wenn ich dich sehe geht es mir immer gut" ziehmlich abgedroschen... wie soll ich da am besten antworten?
Es hat zwar noch nie geklappt, wenn ich mir ein Gespräch vorbereite, aber wenn sie sowas oder ähnliches nicht fragt, dann kann ich es eh vergessen...
Zu meiner alten Sig fällt mir noch was ein: "Ich hasse Frauen, die mir sagen wie toll doch ihr Freund ist" ohne Scherz, dass passiert mir so an die zwei mal im Monat. Meist sind das Frauen, von meinen letzen Flirtversuchen, die zwar alle durchweg sympatisch sind, aber keine ist wie die, die ich heute hoffentlich wieder treffe. Es sticht zwar immer ein bisschen in der Herzgegend, wenn sie mir erzählen wie glücklich sie doch sind, aber wenn die Frau morgen mir sowas erzählt, dann gehe ich ins Kloster und spiele keine Adventures mehr... na ok, ich will nicht übertreiben, das Kloster geht in ordnung, aber Adventures... ne ne ne, die werde ich weiter spielen - ich frage mich nur, wie die im Kloster auf einen Konfessionslosen reagieren werden...

Gruß
HK
Zuletzt geändert von HintKeeper am 01.10.2005, 03:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Für weitere Zitate/Zitatähnliche Aussprüche per PM bin ich dankbar :)

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann

01.10.2005, 11:34
also was garnicht geht:
-auch hier?
-arbeitest du hier?
-sag mal hast du ne schwester?

aber gut bewährt hat sich:
-duhu, ich hab meine garage vergessen, darf ich bei dir einparken?
-ich hab gerade die kontrolle über meine hormone verloren, hast du sie gefunden?

huahuahua :D

aber wenn sie dich fragt wie gehts? dann sagst du "*seufz* besser als gestern..." dann wird sie dich bestimmt fragen was denn gestern so schlimm war, und dann erzählst du ihr eine herzzerreißende geschicht von äh kA Welpen und/oder einem freund der an einem gebrochenen herz gestorben ist oder so... et voilà, das gespräch läuft :D

haaach... sorry, ich hoff du kriegst das auch ohne meine sinnlosen tips hin, ich werd immer albern wenns ernst wird. ist halt mein fluchtinstinkt, kann ich auch nix dagegen machen :(
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
01.10.2005, 14:27
hmmm..echt nicht leicht..vor allem wiel ich mich gerade selbst in ner ähnlichen situation befinde..bei mir ist's aber n typ ;) und ich frag mich auch dauernd wie ich das gespräch beginnen soll..
hm..also was ich and einer stelle versuchen würde..versuch einfach ne gewisse nette, warme grundstimmung zu vermitteln..und wenn ihr ein hallo ausgetauscht habt..und sie nicht fragt wie es dir geht dann tust du es eben...na was hast gemacht, geht's dir gut blabla..frauen erzählen gerne was sie gemacht haben..
ich kann eben auch gar nicht einshcätzen was für ein typ sie ist..aber..du wirst sicher erkannt haben wo eure gemeinsamen interessen liegen oder hast beobachten können für was sie sich begeistern kann..versuch das gespräch auf solche themen zu lenken..denn gespräche in denen man gemeinsamkeiten erkennt sind doch immer schön..
und bloß keine komischen kitschigen floskeln wie da oben :g: dann schon eher ein "schön dich zu sehen"..
mehr fällt mir gerade nicht ein..der regen hat mein hirn weggespült ^^
...music is your only friend until the end...

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

01.10.2005, 14:33
Bleib einfach natürlich, denn wennd die Dame ne gute Inution besitzt wird sie spüren wenn du ihr was vor machst, lieber mal verlegen sein und natürlich anstatt vor ihr ne Show ab zu ziehen.

HintKeeper
Gralsjäger
Gralsjäger

01.10.2005, 17:30
Original von Chuck die Pflanze
-arbeitest du hier?
Das dürfte am Problematischsten sein, denn ich arbeite selber in dem Laden :D

<Edit>
@Chuck
Mir fällt grad noch was ein, was IMMER funktioniert.
Wenn du mal eine Frau ins Bett kriegen willst, dann frag sie einefach: "Wenn ich dich fragen würde, ob wir beide poppen, wäre deine Antwort die selbe, wie auf diese Frage?"
Wer nicht cheggt wie das funktioniert, dem ist nicht mehr zu helfen.
Aber bei der Frau geht es mir ja nicht ums poppen... scheiß Schmetterlinge im Bauch :)

Folgendes habe ich von den unten erwähnten Männerseiten.
Du fragst eine Frau, ob sie schon mal einem niedlichen Kanninchen ein Kuss zwischen die Ohren gegeben hat. Wenn sie verneint, dann stülp deine Hosentaschen nach aussen und sag - jetzt hast du die gelegenheit dazu. Mit dem Bild ist es deutlich witziger.
</Edit>
Original von xYx SiNnLoS xYx
gemeinsamen interessen liegen oder hast beobachten können für was sie sich begeistern kann
Ich kann mich noch erinnern, dass sie es toll fand, dass ich Chilipflanzen züchte. Da sie Chemie studiert, könnte ich sie ja mal fragen nob sie weiß wofür die Formel C18H27NO3 steht. Inzwischen ärgere ich mich, dass ich mir ein T-Shirt mit der Formel hab bedrucken lassen. Das ist Capsaicin - der Stoff meiner Obzession, mein Heiligtum, der Stoff der Chili scharf macht.
Original von Nachtstern
Bleib einfach natürlich, denn wennd die Dame ne gute Inution besitzt wird sie spüren wenn du ihr was vor machst, lieber mal verlegen sein und natürlich anstatt vor ihr ne Show ab zu ziehen.
Ich hoffe doch, dass sie eine gute Intuition hat. Ich wollte auch nicht den "Larry" raushängen lassen und ne Show abziehen, dass bringt auf keinen Fall was. Mit dem nätürlich sein, habe ich, nach dem das Gespräch erst mal läuft, auch keine Probleme. Ich brauche halt erst mal 3 bis 5 Minuten um mich auf einen Menschen so einzustellen, dass ich mich mit dem Menschen locker und ungezwungen unterhalten kann.

Danke euch allen, mit soviel Resonanz hätte ich nicht gerechnet. Ihr habt mir den Rücken etwas gestärkt.
Hoffentlich wird das Gespräch nicht so laufen wie das erste Gespräch zwischen Guybrush und Governeurin Marley. Denn bei genauerer Betrachtung hat sie was von Elain. Der Türsteher ist dann LeChuck. Jetzt brauch ich nur noch einen (dreiköpfigen) Affen. Malzbier habe ich schon, für den Affen schau ich mal in eBay rein :) Wenn alles klappt können wir dann die Monkey-Island-Foto-Love-Story knipsen.

Ich schau auch noch mal auf den Maennerseiten vorbei. Dort werden einem auf humoristische weise Tipps gegeben wie man flirten kann oder was man auf jeden Fall sein lassen sollte.
@xYx SiNnLoS xYx
Kannst ja auch mal vorbei schauen, ist vielleicht auch für dich was dabei. Auf jeden Fall lernst du wie wir Männer ticken *grins*
Zuletzt geändert von HintKeeper am 01.10.2005, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

01.10.2005, 19:05
Mein Tipp: Immer ehrlich sein und auch schwächen eingestehen. Das macht sympathisch und so kannst du auch sicher gehen dass du keinen blödsinn erzählt kriegst. Nichts ist schlimmer als sich besser zu machen als man ist. Noch schlimmer ists wenn sie später herausfindet dass du dich besser gemacht hast als du bist.

;)

Viel Erfolg!

HintKeeper
Gralsjäger
Gralsjäger

01.10.2005, 20:16
Hey Titipoco,

das ist alles klar. Aber in die Versuchung Mist zu erzählen, kommt ja meist auch erst später. Mir sind nur die ersten 3 bis 5 Min wichtig. Aber ich fühle mich weiter bestärkt. 4 Adventurecorner Member fühlen mit mir und unterstützen mich. Da kann fast gar nichts mehr schiefgehen.

Zum Thema Schwächen habe ich in einem Bewerbungstrainingskurs was gelernt. Man kann seine Stärken mit seinen Schwächen verbinden. In Bewerbungsgesprächen kann man dann, wenn man gefragt wird, welche Schwächen man hat sowas sagen wie, ich arbeite gerne und gut mit einem Team zusammen, aber es kommt vor, dass ich eher zurückstecke. So hat man zwar eine Schwäche verraten, aber gleichzeitig bewiesen, dass man Teamfähig ist.
Bild

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann

01.10.2005, 20:45
bruahaha, das mit dem kaninchen ist geil! :D

aber nicht dass jetzt hier n falscher eindruck entsteht, bin absolut kein so sprücheklopfer und frauenabschlepper... bin jetzt seit 6 jahren mit der gleichen frau zusammen... deswegen auch anmachmäßig ziemlich aus der übung ;)

HintKeeper
Gralsjäger
Gralsjäger

02.10.2005, 21:25
Die ganze Aufregung war umsonst - sie ist nicht gekommen. Aber früher oder später wird sie noch mal kommen.
Bild

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann

02.10.2005, 21:31
Original von HintKeeper
... Aber früher oder später wird sie noch mal kommen.
hrhrhr :devil: ;)

forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

03.10.2005, 16:31
Du sagtest, du arbeitest in dem Schuppen? Dann kannst du ihr doch bestimmt einen Drink auf's Haus spendieren. Oder nicht?

Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

03.10.2005, 19:37
Stimmt. Füll sie ab!

;)

Flachwitz beiseite. Ich würde einfach so natürlich und gelassen wie möglich bleiben, dass auf jeden Fall eine lockere Stimmung zwischen euch entsteht.

Und wenn sie dieses Mal nicht gekommen ist, ist ja nicht weiter schlimm. Die Möglichkeit ergibt sich ja mit Sicherheit wieder.

Bewerbe mich für die nächste Rückhalt bietende AC-Seele.
Zuletzt geändert von Lucre am 03.10.2005, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
04.10.2005, 08:47
Humor find ich sehr anziehend, die besten Männer sind die, die einem zum Lachen bringen und die direkt sind.
Na gut vllt ist sie da ja anders sind ja nicht alles Frauen so wie ich :D gottseidank.
Aber dadurch, dass du mit ihr arbeitest konntest du sie doch auch schon ein bisschen einschätzen oder?
Aber ich denke mit Humor, Direktheit und Charme (mit dem du nur so um dich sprühst) wird alles glatt laufen. Positives Denken ist auch sehr wichtig :)

Bild

HintKeeper
Gralsjäger
Gralsjäger

04.10.2005, 19:16
Original von JackDaniels
Du sagtest, du arbeitest in dem Schuppen? Dann kannst du ihr doch bestimmt einen Drink auf's Haus spendieren. Oder nicht?
Leider nicht, der Chef hat einen Kollegen schon mal zur Sau gemacht, weil der 2 Bier zum Mitarbeiterpreis bestellt hat und nur eines selber getrunken hat, dass andere für einen Freund.

Mit Humor kann ich dienen, mit Direktheit etwas weniger.

Je länger ich darübernachdenke, desto eher glaube ich, dass es hauptsächlich von der Situation abhängt, in der ich sie antreffe. Also hoffe ich, dass sowenig Kollegen in der Nähe sind wie möglich. Aber das lässt sich einrichten, mit denen kann man ja schon im Vorfeld reden.
Bild

forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

04.10.2005, 23:50
Und wenn du das Geld für den Drink eben bezahlst? Sie muss es ja nicht merken. Und dein Chef kann dann nicht meckern.

Antworten