ich habe vor einer Woche meine Traumfrau kennengelernt. Ok, dass eine oder andere Bier hatte ich schon intuns, aber trozdem... sie ist intelligent, witzig und süß...
Heute Abend werde ich sie warscheinlich wiedersehen - hoffentlich. Mein Problem ist erst mal in Kontakt zu kommen, bzw sie anzusprechen - egal wieviel Bier ich intus habe

Wenn das Gespräch erstmal läuft ist es kein Problem mehr für mich, die Frauen von meinen guten Seiten zu überzeugen

Falls ich sie morgen wiedersehen sollte, wie kriege ich dann das Gespräch in Gang? Also erst mal "Hallo" usw. ist kein Problem, aber wenn sie mich z. B. Fragen sollte, wie es mir geht, finde ich sowas wie "wenn ich dich sehe geht es mir immer gut" ziehmlich abgedroschen... wie soll ich da am besten antworten?
Es hat zwar noch nie geklappt, wenn ich mir ein Gespräch vorbereite, aber wenn sie sowas oder ähnliches nicht fragt, dann kann ich es eh vergessen...
Zu meiner alten Sig fällt mir noch was ein: "Ich hasse Frauen, die mir sagen wie toll doch ihr Freund ist" ohne Scherz, dass passiert mir so an die zwei mal im Monat. Meist sind das Frauen, von meinen letzen Flirtversuchen, die zwar alle durchweg sympatisch sind, aber keine ist wie die, die ich heute hoffentlich wieder treffe. Es sticht zwar immer ein bisschen in der Herzgegend, wenn sie mir erzählen wie glücklich sie doch sind, aber wenn die Frau morgen mir sowas erzählt, dann gehe ich ins Kloster und spiele keine Adventures mehr... na ok, ich will nicht übertreiben, das Kloster geht in ordnung, aber Adventures... ne ne ne, die werde ich weiter spielen - ich frage mich nur, wie die im Kloster auf einen Konfessionslosen reagieren werden...
Gruß
HK