Runaway 1: Sushi hat geantwortet

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
abnaxus
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Wohnort: G

Runaway 1: Sushi hat geantwortet

25.11.2002, 16:27
Hallo,
ich muss mich gleich nochmal melden. Hat schon jemand von Euch Sushi gemailt? Sie hat tatsächlich geantwortet :top: und gute Antworten gegeben. Müsst Ihr auch mal machen:rock:

Ciao, abnaxus

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

25.11.2002, 16:32
japp, sie hat sogar was in unserem gästebuch hinterlassen. ;)

ihr könnt eure antworten ja hier reinschreiben, ist vielleicht ganz interessant zu sehen, was sie auf die verschiedenen mails erwidert hat..
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

fauler_sack
Rätselmeister
Rätselmeister
Kontaktdaten:

25.11.2002, 16:37
wie war'n nochmal die addi?

sushi.???????@freenet.de

danke
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

Bild

Zweikastanien
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat
Wohnort: Osterode/Harz
Kontaktdaten:

25.11.2002, 16:40
Zuletzt geändert von Zweikastanien am 25.11.2002, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Zweikastanien
Visit http://www.huyeah.org!!!

Delmonico
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

25.11.2002, 17:43
Wer is das überhaupt? Ich mein, gibt es wirklich Leute, die SUSHI heissen??? Und wieso kommt die in den Spiel vor?

Benutzeravatar
Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

25.11.2002, 17:44
ne, die tritt halt im spiel auf und da haben sich die übersetzer einfach nur den scherz erlaubt solch eine e-mail adresse zu erstellen und eine mitarbeiterin die ganzen e-mails beantworten lässt. oder sie haben einen fan eingespannt, glaub ich aber eher nicht.

abnaxus
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Wohnort: G

25.11.2002, 18:37
Ich denke mal, Sushi hat durchblicken lassen, dass auf meine Frage hin über ein Desktop-Theme auf der Homepage nachgedacht wird und dass man eventuell irgendwann auch mal mit einer DVD-Version rechnen kann.

viDu
Niedlinger
Niedlinger

26.11.2002, 12:34
so ich hab ihr auch mal geschriben und sie gefragt wann das man sie wieder sehne kann!

Dru_80
Niedlinger
Niedlinger
Wohnort: Kölle

Hi

28.11.2002, 12:27
Ihr ihr lieben ??

Was mich interessieren würde .. Was habt ihr geschrieben und was hat sie denn zurückgeschrieben ????


Mal neugierig Frag ;-)

Gruß Dru_80

Delmonico
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

28.11.2002, 14:57
Sushi hat auch ein eigenes Forum im offiziellen Runaway-Forum - ja es ist nun doch noch gekommen ;)

Antworten