News - Erste Screenshots von Verliebt in Berlin

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
News: Erste Screenshots von Verliebt in Berlin

14.11.2005, 12:57
woooooohooooo.

Alamar
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

14.11.2005, 14:25
Yuck. Glücklicherweise ist mein Interesse am Spiel verständlicherweise mehr als gering.

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

14.11.2005, 14:45
Meins auch.. Ich mein es sieht eigendlich ganz gut aus, aber diese Skala da oben stört mich enorm..
Stake a Lizard by the throat

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
14.11.2005, 15:00
Original von Agent Calavera
Meins auch.. Ich mein es sieht eigendlich ganz gut aus, aber diese Skala da oben stört mich enorm..
Genau das habe ich auch gedacht.

Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
14.11.2005, 15:24
ich find ja, man sieht irgendwie die grafische ähnlichkeit zu moment of silence. bin ja gespannt, ob der plot das auch halten kann...

Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
14.11.2005, 16:30
Ist immerhin ein echter Ganteföhr ;)
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

14.11.2005, 16:54
Erinnert mich an interaktives Flirten, mehr nicht.

dtp Chris
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

14.11.2005, 16:59
Noch nichts vom Spiel selbst gespielt, und schon wird hier wieder recht kompetent *hust* gelästert. Übrigens: House of Tales entwickelt das Spiel nicht, sondern schreibt es "nur". Entwickelt wird es von Radon Labs.
Signatur

Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
14.11.2005, 17:07
Original von dtp Chris
Noch nichts vom Spiel selbst gespielt, und schon wird hier wieder recht kompetent *hust* gelästert.
Die meisten nehmen wohl einfach an, dass sie nicht der Zielgruppe entsprechen. Ich für meinen Teil denke, dass ich das zu Recht meine.
Original von dtp Chris
Übrigens: House of Tales entwickelt das Spiel nicht, sondern schreibt es "nur". Entwickelt wird es von Radon Labs.
Vielleicht hat er ja den Entwicklern Tipps gegeben, denn ich finde schon, dass die Screenshots etwas Ähnlichkeit mit Moment of Silence haben.

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

14.11.2005, 18:49
Erinnert tatsächlich sehr an Moment of Silence.

Vielleicht ist das Spiel ja auch gut, wer weiss, es gab ja auch Schwertkämpfe in Monkey Island. Aber wenn das Spiel mehr als vereinzelt Minispielcharacter hatt (siehe Skala) ist es zumindest nichts für mich.
Stake a Lizard by the throat

Subb
Schwertmeister
Schwertmeister
14.11.2005, 20:03
Auch wenn ich mir das Spiel höchstwahrscheinlich nicht kaufen werde, die Grafik gefällt mir recht gut und den Balken kann ich zum jetzigen Zeitpunkt rein gar nichts negatives abgewinnen. Womöglich haben sie sogar Einfluss auf den Ablauf der Dialoge oder so, das wäre dann z.B. mal eine sehr coole Idee, wie ich finde.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-toothrot.de

Alamar
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

14.11.2005, 20:18
Original von dtp Chris
Noch nichts vom Spiel selbst gespielt, und schon wird hier wieder recht kompetent *hust* gelästert. Übrigens: House of Tales entwickelt das Spiel nicht, sondern schreibt es "nur". Entwickelt wird es von Radon Labs.
Ich schau kein Verliebt in Berlin oder irgendwelche anderen Telenovelas, hasse jegliche Soaps und kann auch nichts interessantes an der Story abfinden. Das einzig interessante daran ist die Tatsache, dass wirklich jemand ein Spiel DARÜBER macht um die Couch Potatoes vor die andere Kiste zu locken :D

dtp Chris
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

15.11.2005, 11:48
Es gibt keine Minispielchen o.ä., nur Dialoge und klassische Rätsel. Die Dialoge und Handlungen beeinflussen die Balkendiagramme am oberen Bildschirmrand.
Signatur

Tiroler77
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

15.11.2005, 12:19
@dtp chris

Danke für die Aufklärung! Da kann ich ja beruhigt auf das Adventure zu meiner absoluten Lieblingsserie warten! :top:

Hatte schon die Befürchtung das wird so ne Art "The Sims"!
-------------------------------------------------------------
...spielt gerade alles mögliche auf Wii und auf PC bald Alter Ego!!! :top:

Antworten