News - Erste Screenshots von Verliebt in Berlin
- Moe
- Zombiepirat
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Adventuregott
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Zombiepirat
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
- Abenteurerlegende
- Moe
- Zombiepirat
Die meisten nehmen wohl einfach an, dass sie nicht der Zielgruppe entsprechen. Ich für meinen Teil denke, dass ich das zu Recht meine.Original von dtp Chris
Noch nichts vom Spiel selbst gespielt, und schon wird hier wieder recht kompetent *hust* gelästert.
Vielleicht hat er ja den Entwicklern Tipps gegeben, denn ich finde schon, dass die Screenshots etwas Ähnlichkeit mit Moment of Silence haben.Original von dtp Chris
Übrigens: House of Tales entwickelt das Spiel nicht, sondern schreibt es "nur". Entwickelt wird es von Radon Labs.
-
- Adventuregott
14.11.2005, 18:49
Erinnert tatsächlich sehr an Moment of Silence.
Vielleicht ist das Spiel ja auch gut, wer weiss, es gab ja auch Schwertkämpfe in Monkey Island. Aber wenn das Spiel mehr als vereinzelt Minispielcharacter hatt (siehe Skala) ist es zumindest nichts für mich.
Vielleicht ist das Spiel ja auch gut, wer weiss, es gab ja auch Schwertkämpfe in Monkey Island. Aber wenn das Spiel mehr als vereinzelt Minispielcharacter hatt (siehe Skala) ist es zumindest nichts für mich.
Stake a Lizard by the throat
- Subb
- Schwertmeister
Auch wenn ich mir das Spiel höchstwahrscheinlich nicht kaufen werde, die Grafik gefällt mir recht gut und den Balken kann ich zum jetzigen Zeitpunkt rein gar nichts negatives abgewinnen. Womöglich haben sie sogar Einfluss auf den Ablauf der Dialoge oder so, das wäre dann z.B. mal eine sehr coole Idee, wie ich finde.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-toothrot.de
http://www.sherman-toothrot.de
-
- Streifenhörnchen
14.11.2005, 20:18
Ich schau kein Verliebt in Berlin oder irgendwelche anderen Telenovelas, hasse jegliche Soaps und kann auch nichts interessantes an der Story abfinden. Das einzig interessante daran ist die Tatsache, dass wirklich jemand ein Spiel DARÜBER macht um die Couch Potatoes vor die andere Kiste zu lockenOriginal von dtp Chris
Noch nichts vom Spiel selbst gespielt, und schon wird hier wieder recht kompetent *hust* gelästert. Übrigens: House of Tales entwickelt das Spiel nicht, sondern schreibt es "nur". Entwickelt wird es von Radon Labs.

-
- Streifenhörnchen
15.11.2005, 12:19
@dtp chris
Danke für die Aufklärung! Da kann ich ja beruhigt auf das Adventure zu meiner absoluten Lieblingsserie warten!
Hatte schon die Befürchtung das wird so ne Art "The Sims"!
Danke für die Aufklärung! Da kann ich ja beruhigt auf das Adventure zu meiner absoluten Lieblingsserie warten!

Hatte schon die Befürchtung das wird so ne Art "The Sims"!
-------------------------------------------------------------
...spielt gerade alles mögliche auf Wii und auf PC bald Alter Ego!!!
...spielt gerade alles mögliche auf Wii und auf PC bald Alter Ego!!!