Na ja, kochen und Adventures :-)

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
karambolage
Niedlinger
Niedlinger

Na ja, kochen und Adventures :-)

01.04.2003, 12:14
Ist doch ne optimale Mischung. koche gerne und bin Adventure-Fan. Hab aber mit einem Game Probs. Weiß allerdings nicht, ob Lands of Lore noch zu den Adventures gezählt wird oder schon zu einem anderen Genre. Wer kann mir da weiterhelfen. Tausche Tips gegen Rezepte :-)

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
01.04.2003, 21:19
Hallo, karambolage!

Leider - schade, ich kenn das Spiel nicht und kann Dir auch nicht sagen, ob es nun ein astreines Adventure ist oder nicht... ;)

Aber trotzdem herzlich willkommen hier - und gute Rezepte darfst Du auch jederzeit posten... :laugh:

Haste 'nen guten Tip für 'nen leckeren Salat???
(Ist völlig ernst gemeint!)

Viel Spaß noch beim Rumstöbern im Forum,

Gruß, Denea
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

Kaesewurst
Schwertmeister
Schwertmeister

16.06.2003, 21:24
Zu dem Salat

Versuch ma auf den Kopfsalat maggi zu machen is nit jederman geschmack aber mir schmeckts .(NUr nicht zu Viel maggi)
Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nochnicht so sicher. [A. Einstein]

Bild

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
16.06.2003, 23:19
Stell ich mir gut vor. Ich mag Maggi ohnehin auf fast allem, z.B. Eier, Nudeln, Tomaten, Schafskäse,.... :D

Meine Omi hat früher grünen Salat grundsätzlich entweder mit Maggi-Sauce oder mit Zitrone, Dill und Zucker (pfui! :D ) gemacht....
was started by a mouse.

karambolage
Niedlinger
Niedlinger

17.06.2003, 13:58
Bäääää Maggi, da dreht sich mir der Magen rum. Und schon gar nicht auf Salat. Rotwein-Essig, Walnußöl und Gartenkräuter. Villeicht noch ein bißchen Dijon-Senf dazu. Erst das is das richtige Dressing

Jonas
Gralsjäger
Gralsjäger
AC-Job: Adventure Corner Staff

17.06.2003, 17:54
Lands of Lore geht wohl eher in Richtung Rollenspiel. Was für ein Problem hast du denn damit? Welcher Teil?

karambolage
Niedlinger
Niedlinger

18.06.2003, 10:14
Danke, hat sich schon erledigt. Hab die Lösung gefunden

Manny24_1
Replikant
Replikant

08.07.2003, 23:48
Hallo!

Wenn wir schon einen Kochrezepte - Thread haben, so hätte ich auch gleich eine Frage:

Und zwar war ich kürzlich in Griechenland auf Urlaub und die hatten da so einen ganz wunderbaren Salat - Tzatziki heißt das da unten glaub ich. Hat wer eine Ahnung wie der geht?

Schöne Grüße und gute Nacht, Manny

USAmi
Replikant
Replikant

09.07.2003, 11:50
Tzatziki ist doch das leichteste auf der welt :D

Zutaten für 3 Portionen:

400g Gurke, 150g Joghurt, 200g Quark, 1TL Zitronensaft, 1EL Olivenöl, 1EL Dill, Pfeffer, Salz und Knoblauch

Zubereitung:
Die geschälte Gurke in feine Scheiben raspeln. Den Quark und den Joghurt gut vermischen, das Öl hinzu und mit Zitronensaft, Dill, Knoblauch sowie Pfeffer und Salz je nach Geschmack abschmecken. Die Gurkenstreifen gut ausdrücken und ohne Saft unter die Quarkmasse heben. Fertig. Nun noch gut durchziehen lassen.

Das rezept hab ich irgenwo ausm inet...
ich machs weniger kompliziert :D
-Wie kannst du ohne Augen sehen?
-Wie kannst du ohne Gehirn herumlaufen?
Alles Dinge auf die niemand eine Antwort kennt.

Manny24_1
Replikant
Replikant

09.07.2003, 12:37
Hey, danke. Das werd ich doch gleich einmal probieren!

Schöne Grüße, Manny

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
10.07.2003, 22:17
Jo, alles zusammenmatschen und gut... :D

Für diese Menge empfehle ich übrigens mindestens 4 frische Knobi-Zehen - das macht dat Zeuch erst richtig jut!! :laugh:
was started by a mouse.

karambolage
Niedlinger
Niedlinger

11.07.2003, 16:04
Jo, je mehr Knofi, desto besser, dann mußte aber 3 Tage zuhause bleiben und darfst keine(n) küssen

*Guybrush*
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe
11.07.2003, 22:11
Ich sage nur => Das Kochen in MI 1 um auf MI zu gelangen *LOL* !

Cu *G*
Go to SHENMUE WORLD => http://www.shenmue.de.ms

Oder ins krasse FORUM => http://9049.forendienst.de

Antworten