Aldi Pc

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
Kaesewurst
Schwertmeister
Schwertmeister

Aldi Pc

15.07.2003, 15:09
also ahoi zusammen ich habe den Aldi pc von 2002(?) mit 1000 mhz und hab nun formatiert und neu draufgemacht nur mir fehlen treiber dazu ich hatte mal (vor dem format.) ein Alles-Update von ner computerbild cd gemacht. Nun brauch ich unbedingt einen link zu dem alles update dann ich will counterstrike im I-net spielen nur das geht nit weil es immer bei den schussszenen so abhackt das zielen unmöglich is.

also bin dann
Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nochnicht so sicher. [A. Einstein]

Bild

Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
15.07.2003, 17:35
ich denke mal es liegt an den grafiktreibern, auch wenn deine angaben mehr als spärlich waren.

sag mal, was du für eine grafikkarte drinhast, bitte.

Kaesewurst
Schwertmeister
Schwertmeister

15.07.2003, 21:39
Geforce 2 Gts/Pro mit 32 mb
neusten treiber müssten installiert sein
Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nochnicht so sicher. [A. Einstein]

Bild

Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
15.07.2003, 21:45
also wenn du dir nicht sicher bist, dann mach am besten den neuesten detonator drauf, dann kannst du dir zumindest sicher sein, dass die aktuellsten grafikkarten-treiber drauf sind.
http://www.nvidia.de/view.asp?IO=winxp-2k_44.03_de

dann natürlich noch das aktuellste directx und dann sehen wir mal weiter, wenns immer noch probleme gibt, brauch ich wirklich einige mehr spezifikationen zu dem pc und genauere beschreibungen des problems ;)

Antworten