South Park

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
Storm
Schwertmeister
Schwertmeister

South Park

18.07.2003, 09:04
jupp...(wo gerad ein simpsons thread aufgemacht wurde...darf
south park ja nicht fehlen.)

wie findet ihr`s , und was haltet ihr von den neuen sendezeiten auf viva (22.00 & 00.05 montags-freitags)
im Gegensatz zu RTL(00.05 nur samstags und sonntags)

...
>>ICH VERKAUFE DIESE FEINEN LEDERJACKEN...<<

Commuzo
Rätselmeister
Rätselmeister
18.07.2003, 14:23
South Park.... Naja, ist manchmal ganz witzig (Ach Kenny, über deinen Tod lach ich immer an meisten und freu' mich schon jedes mal wenn ich es sehe...) aber ich fand den Film etwas 'Krass' (negativ gemneint). Ich weiß net... South Park ist zwar ne Komödie aber manche Tabugrenzen sollten nicht unbedingt auf die art und weiße durchbrochen werden.

Ansonsten ist die Sendung geil und die neuen Sendezeiten auf VIVA auch. Also für die, welche kein ganz so feines Gemüt haben: klotzen und über Kenny lachen!!!
XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337

Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3

NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!

Kaesewurst
Schwertmeister
Schwertmeister

18.07.2003, 20:51
Aha da hat mir jemand die Idee gestohlen ^^

Naja South park finde ich manchmal ganz lustig z.b. immer wenn Kenny stirbt aber sonst find ich es eher dumm wo ich grad dabei bin über Zv-Serien zu reden mach ich auch mal ein bissel werbung ^^ (grins ich zuviel?)

Der Simpsons Thread

http://adventurecorner.adventureserver. ... da2ecfed21
Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nochnicht so sicher. [A. Einstein]

Bild

Kaesewurst
Schwertmeister
Schwertmeister

18.07.2003, 20:52
Natürlich sind die Rechtschreibfehler extra und nur zur belustigung
Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nochnicht so sicher. [A. Einstein]

Bild

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
18.07.2003, 21:27
Ich hasse South Park. Oberflächlicher und oftmals geschmackloser "Humor". Bah..
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Bigking
Rätselmeister
Rätselmeister
AC-Job: Staff a.D.

18.07.2003, 21:31
Hmm ^^
Ich find South Park eigentlich ziemlich gut, ok , manchmal ist es etwas platt und manche folgen gehen echt bis an die schmerzgrenze, aber das ist ja auch das was South Park tun soll. Natürlich ist es auch wieder geschmackssache, meinen trifft diese aberwitzige serie fast immer.

Storm
Schwertmeister
Schwertmeister

18.07.2003, 21:52
meinen auch...hmm vieleicht auch da die serie ein bissal die
gewaltbereitschaft der heutigen gesellschaft aufs korn nimmt
... (ich sag nur canada gegen usa )

naja mal was richtig krankes eben (bei mr . mmkay und mr.garrison , sowie wachtmeister barbarady lach ich mich immer wieder schlapp.)

besonders zu empfehlen ist die folge : flaggenkrieg .

kann man auf
http://www.south-park-total.de
downloaden.

einfach geil!!!

*Guybrush*
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe
18.07.2003, 23:00
So SP ist mein Bereich ! ICH LIEBE SP und finde es immer wieder geilO (obwohl machnmal VOLL wenig und manchmal auch gar keine Witze da sind)! Also ich gucke es fast jeden Abend und kenne jede Folge ! Das mit Viva is echt geil, endlich mal jeden Tag South Park ! Am coolsten finde ich Eric, Barbrady, und Mr. Garrison mit Mr.Zylinder ! Und die Witze die ich so liebe sind zB wenn die sich einfach 2 Minuten lang nur angucken und nix sagen ! VOLL GEILO !
Wer SP Fan ist möge sich bitte bei mir per icq melden XD !

Hier mal meine Lieblingsauschnitte :

Mephisto (der Professor) steht mit seinem kleinen Ding was immer hinter ihm herläuft auf einer Bühne wo Chefkoch eine wichtige Rede hällt zum Thema Truthan abschlachten !

Chefkoch : Deswegen müssen wir ......was zum teufel soll eigentlich dieses Ding darstellen *zeigt auf das kleine Ding was immer mit Mephisto mitläuft*

Mephisto: Das tut doch jetzt überhaupt nix zur Sache !

Chefkoch: NEIN VERDAMMt was soll das darstellen !
*lange anguck* und die Rede geht weiter ! *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

Eric hängt am Kreuz und Mister Barbrady kommt vorbei !
Barbrady: HMMMMM....T wie Topfplanze ! Und geht dann weiter *lol* (PS: Er denkt das Kreuz is ein T )

ACH ich könnte 1000 Sachen aufzählen ! Was liebt ihr so? Und das SP von Schwulen gemacht wird ist ja wohl auch Schnurz ! Cu *g*
Go to SHENMUE WORLD => http://www.shenmue.de.ms

Oder ins krasse FORUM => http://9049.forendienst.de

Ghost
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

18.07.2003, 23:20
South Park schaue ich mir ab und zu mal an, aber dann ist es auch meistens sehr unterhaltsam. ;) Und die neuen Sendezeiten auf VIVA sind recht gut, dadurch schaue ich mir die Serie viel öfter an, als damals.

Den Film habe ich natürlich auch schon gesehen und der war Super! :top:
Hinter dir ein dreiköpfiges Etwas!! :D

Storm
Schwertmeister
Schwertmeister

19.07.2003, 09:07
die folge wo barbrady lesen lernt (rauf aufs huhn) is geil!!!

barbrady gibt ne pressekonferenz zum hühnerficker und während ihn alle anstarren schreit er auf einmal:

"Ja ich gebs zu , ich bin Analphobiker..."

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Antworten